Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sailor Moon RPG - Another Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Sailor Moon RPG - Another Story

Beitrag von Usagi-san am So 6 März 2011 - 14:49




Alles fing im Kristall Tokio des 30. Jahrhunderts an. Die Schamanin Apsu leidete an einer tödlichen Krankheit welche nur der Silberkristall heilen konnte. Doch Neo Queen Serenity verweigerte ihr den Silberkristall. Dadurch wurde Apsu so wütend, dass sie sich fünf Mädchen suchte und in die Opposite Senshi´s verwandelte. Jede von ihnen stellte ein Gegenstück der Inner Senshi´s aus der Vergangenheit dar. Da Apsu die Kontrolle über die Zeit hatte, schickte sie die fünf Senshi´s in das Tokio des 21. Jahrhunderts. Ihr Ziel war es, alle Sailor krieger zu vernichten, um so die Geschichte umzuschreiben. Dabei erweckte sie längst besiegte Feinde wieder zu leben.

Doch die Sailor Krieger ahnen noch nichts von all dem. Erst vor kurzem haben sie die Death Busters besiegt und genießen noch die friedliche Ruhe.


http://sailormoonrpg.forumieren.com


Gründungsdatum: 08.02.2011

Unser Team:

Admin (Gründeradmin)
Chibiusa Tsukino (Admin)
Usagi Tsukino (Admin)
Rei Hino (Admin)
Yaten Kou (Admin)

Eckdaten:

  • Wir sind ein FSK 12 RPG
  • Das RPG ist an dem Spiel "Sailor Moon - Another Story angelehnt". Jedoch muss man das Spiel nicht kennen um mitzumachen.
  • Viele Charaktere aus der Serie und aus dem Spiel sind verfügbar
  • Ein simples Kampfsystem hilft euch Kämpfe auszufechten

Für freuen uns schon auf dich Wink

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten