Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum total Breit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum total Breit

Beitrag von Dencer am Sa 19 Jan 2008 - 1:19

Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht, was in mein Forum los ist, den ich bin heute Nacht nochmal rein und habe dann Festgestellt, das
alles in die Breite gezogen ist ???? es wurde aber nichts geändert und ich wollte dann die Pixel Einstellung machen im Adminbereich aber dort finde ich Sie nicht mehr.
Kann einer mal schauen was da los ist ich möchte es wieder auf normale Größe haben.

Hier der Link zum anschauen >>>>>> http://goldenretriver-2008.forumieren.de/index.htm

Vielen Dank

Dencer

Dencer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum total Breit

Beitrag von Alex am Sa 19 Jan 2008 - 8:56

Hallo!

Ich kann nix außergewöhnliches entdecken, weder mit IE, noch mit Firefox oder Opera......
Hast mal im Browser Cache gelöscht?

Die Einstellung für die Breite ist bei

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Farben

und dort bei "Rahmen breite (Ziffer oder %)".

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3701 Tage alt.
13783 User haben bisher 274072 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum total Breit

Beitrag von Dencer am Sa 19 Jan 2008 - 11:04

Ok, kann ja evt auch an mein PC liegen, werde mal schauen was dort los ist.
Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruss Dencer

Dencer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten