Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] Css-Code für kein Abstand ( Navigation )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Invision] Css-Code für kein Abstand ( Navigation )

Beitrag von Halibel am Sa 5 März 2011 - 21:33

Ich habe bei CSS-Stylesheet den Invisioncode wie es hier steht:
http://hilfe.forumieren.com/t22299-tutorial-entfernen-eines-normalen-navigationslinks eingefügt, aber komischerweise bleibt der Abstand so wies war. Habe ich was falsch gemacht? Hatte das auch nicht wirklich verstanden :S

Code:
#submenu a[href="http://anifuriku.gogoo.us/calendar"] {
display:none !important;
}

#submenu a[href="http://anifuriku.gogoo.us/gallery/index.htm"] {
display:none !important;
}

Zwischen Private Nachrichten und Logout hätte ich den Abstand auch weg. Den Code ihn wegzumachen hätte ich auch gern. Da liegts nicht daran, dass ein Menüpunkt ausgeblendet ist.

Bild:

Spoiler:

Halibel
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Invision] Css-Code für kein Abstand ( Navigation )

Beitrag von #Frank am Sa 5 März 2011 - 21:52

Schau mal bitte was im Adminbereich im Bereich der Navigation noch zwischen PN und LogOut für Menüpunkte stehen.
Schiebe die mittels der Grünen Pfeile auf der linken Seite bis ans ende, bis dazwischen keine Punkte mehr sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Invision] Css-Code für kein Abstand ( Navigation )

Beitrag von Halibel am So 6 März 2011 - 0:07

Zwischen PN und Logout ist der Menüpunkt Anmelden.
Ich habe das gemacht, was Sie geschrieben haben,
aber es hat nichts geändert.

Ein Freund von mir sagt, das ist kein Fehler der Navigationsleiste sondern der Bilder.
Wenn man die nicht in einer Linie aufbaut und die anfertigt und dann auschneidet werden die nicht passend. Kann das auch möglich sein?
Er macht mir heute Nachmittag neue Bilder dafür. Wenn es so ist, dann können Sie das Thema schließen. Smile

Halibel
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Invision] Css-Code für kein Abstand ( Navigation )

Beitrag von #Frank am So 6 März 2011 - 0:16

Das kann schon sein. Du müsstest die beiden Grafiken mal hier einstellen, damit man Di. Mal sehen kann.
Aber wenn dir ein Freund die Grafiken neu macht, dann wird man ja sehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Invision] Css-Code für kein Abstand ( Navigation )

Beitrag von Zuckerpuppe am So 6 März 2011 - 12:42

Hi Smile

das liegt nicht an den Grafiken, die Mühe sollte dein Freund sich nicht machen.
Das liegt am CSS und ist leicht änderbar.

Füge mal folgendes in dein persönliches CSS ein:

Code:
#submenu ul li a {   
    margin: 0.5em 0 0.65em 0;
    padding: 0.5em 0 0.65em 0;   
}

sieht dann so aus:

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten