Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Buttons statt in deutsch in Englisch und Französisch???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons statt in deutsch in Englisch und Französisch???

Beitrag von tom2go am Do 3 März 2011 - 16:26

Hallo!

Habe in meinem Forum, das an sich komplett in deutsch ist, das Problem, dass der Button Für neuen Beitrag "new post" lautet und der Button für Sperren französchisch (verrouillé). Kann ich das irgendwo auf deutsch umändern.

Habe das Problem schon hier in einem Post von 2008 gefunden wo es hies, dass das behoben wird.

VG
Tom

tom2go
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons statt in deutsch in Englisch und Französisch???

Beitrag von Sven am Fr 4 März 2011 - 3:45

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit
deinem Forum top


Für die Erstellung neuer Button gibt es hier im Forum den Grafikbereich.
Die Button sind im Adminbereich in der Bildverwaltung austauschbar.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons statt in deutsch in Englisch und Französisch???

Beitrag von tom2go am Fr 4 März 2011 - 11:05

Wie bereits in meinem Beitrag geschrieben habe ich das bereits gemacht. In LExi Help finde ich nichts dazu und im Forum habe ich außer dem Beitrag von 2008 auch nichts neues gefunden....

tom2go
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons statt in deutsch in Englisch und Französisch???

Beitrag von #Frank am Fr 4 März 2011 - 11:22

Da Sven gerade nicht da ist, gebe ich dir mal diesen Tipp:
Schau dich mal im Grafikbereich hier im Forum um.
Dort gibt es auch einen Bereich in dem auch Buttons für verschiedene Styles angeboten werden.
Sollten dort keine Buttons für deinen Style babei sein, dann kannst du dort auch eine Bestellung aufgeben und ein Grafiker wird dir deine gesuchten Buttons erstellen.
Da es sich bei buttons um Grafiken handelt, ist es nicht möglich diese einfach umzustellen, sondern du musst die endsprechenden Grafiken austauschen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons statt in deutsch in Englisch und Französisch???

Beitrag von tom2go am Fr 4 März 2011 - 13:43

Danke! Hab alle Buttons bis auf einen im Archiv gefunden.

tom2go
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten