Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML Code listen erstellungs Problem in threads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Code listen erstellungs Problem in threads

Beitrag von JND_3004 am Do 3 März 2011 - 9:25

hallo, falls es so ein thread schon gibst dann tut es mir leid. ihr könnt den ja dann löschen, aber trotzdem möchte ich noch eine antwort erhalten Smile

also, ich hatte gestern ein thread in mein neuen 2.ten forum erstellt. heute wollte ich den thread nochmal bearbeiten, denn ich wollte eine liste dort erstellen. nur wenn ich jzt dort eine liste erstelle werden die codes trotzdem eingeblendet, dies war nicht in mein ersten forum. ich habe auch noch ein screenshot gemacht ->



wie kann man das einstellen das die codes nicht mehr mit eingeblendet werden? vielen dank für die antworten Smile

JND_3004
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 96
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code listen erstellungs Problem in threads

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 3 März 2011 - 9:51

Hallo Smile

das ist die ganz normale Ansicht, wenn der WYSIWYG-Editor ausgeschaltet ist.
Ich sehe an deinem Screenshot, dass du den Button zum Umschalten des Editors :editor: gar nicht sehen kannst? Welchen Browser nutzt du? Chrome?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code listen erstellungs Problem in threads

Beitrag von JND_3004 am Do 3 März 2011 - 9:56

ja ich kann den nicht sehen. und ja, ich benutze chrome, wieso? heißt das jzt das ich nie mehr diesen WYSIWYG-Editor benutzen kann oder was?

JND_3004
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 96
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code listen erstellungs Problem in threads

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 3 März 2011 - 9:58

Das Problem ist bekannt, dass man mit Chrome diesen Button nicht sehen kann. Es wird schon nach einer Lösung gesucht.
Bis dahin kannst du einfach einen anderen Browser benutzen, dann siehst du ihn auch wieder Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code listen erstellungs Problem in threads

Beitrag von JND_3004 am Do 3 März 2011 - 10:00

ok, danke. vielleicht finde ich ja eine lösung Very Happy
was ich sowieso nicht finden kann Smile

JND_3004
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 96
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten