Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Themabereich langgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl am Mi 2 März 2011 - 20:14

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe bei der Suche und beim Lexi Help nichts gefunden, obwohl ich bisher immer fündig war. Und ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum ist Wink
Mein Problem ist folgender: Der Bereich wo man ein neues Thema erstellen kann und auch die Suche vorhanden ist, ist bei mir ziemlich in die Länge gezogen. Ich weiß echt nicht mehr weiter....meine User haben soweit ich das weiß dieses Problem nicht, also scheine ich nur davon betroffen zu sein. Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt und bin für jede Hilfe dankbar.
FireFox Version die ich nutze: 3.6.8

MfG
Flash


FlashyGirl
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank am Do 3 März 2011 - 0:08

Bitte den Link zum Forum angeben, weil es scheinbar nicht das Forum aus deinem Profil ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl am Do 3 März 2011 - 0:35

Doch, es ist das gleiche, komisch ich habe ja die Adresse kopiert und eingefügt beim Profil...also hier nochmal, aber direkt zum Forum:
http://lostparadise.forumieren.com/forum

Mfg

FlashyGirl
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank am Fr 4 März 2011 - 11:35

Besteht dieses Problem noch bei dir? Leider kann ich bei dir als Gast ja nirgend ein Thema eröffnen.
Ich hatte deine Screen oben erstmal nicht mit deinem Forum in Verbindung gebracht, weil der Screen so in Flieder oder ist es Lila, ist.
Hast du schon mal versucht den Browserverlauf sowie die Cookies zu löschen.
Du solltest auch mal die Temporären Internet Dateien löschen
Auch das hier kannst du mal machen:
http://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/cache-cookies-loschen-t4878.htm



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl am Fr 4 März 2011 - 12:38

Danke für die Tipps Frank, ich habe alles gemacht was du oben vorgeschlagen hast, doch leider ohne Erfolg Sad Habe alles gelöscht was man löschen kann. Aber ich habe was neues herausgefunden:
Als Gast besteht dieses Problem bei mir nicht, nur wenn ich eingelogged bin, dann tritt das auf. Bei den anderen Usern habe ich nachgefragt, sie haben dieses Problem nicht.
Ich habe nun die Plauderecke-Bereich auch für Gäste sichtbar gemacht. Wie gesagt, wenn ich als Gast reinschaue, dann ist alles normal. Und ich kann mir leider keinen Reim darauf machen wieso das nur passiert wenn ich eingelogged bin...

FlashyGirl
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank am Fr 4 März 2011 - 12:58

Wenn das Problem bei anderen nicht Auftritt, dann hat es wohl auch keinen Sinn, das ich mich mal bei dir einlogge.
Leider muss ich heute zur Schicht, aber ich könnte morgen mal nachschauen.
Ich gehe aber davon aus, das es ein Problem mit deinem Rechner ist.
Hast du mal einen anderen Browser versucht?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl am Fr 4 März 2011 - 13:12

Kein Problem es eilt nicht, bin froh das man mir versucht zu helfen Wink

Ich habs noch nicht mit einem anderem Browser versucht, werde ich dann in der Zwischenzeit ausprobieren. Wenn es klappen sollte, werde ich wohl für mein Forum umsteigen müssen, ich denke das ist nicht das Problem. Wenn es allerdings am Rechner liegen sollte habe ich überhaupt keinen Plan was ich dann machen sollte, wahrscheinlich so hinnehmen.

Danke bisher und wahrscheinlich bis morgen Smile

EDIT: Habe das nun mit Google Chrome versucht, dort ist alles normal, also keine Fehler. Also wirds wohl doch an dem Browser irgendwie liegen nehme ich an. Frage ist nur wie ich nun herausfinde wo der Fehler liegt...naja mal schauen ob ich das hinbekomme, danke für deine Hilfe Frank Wink


Zuletzt von FlashyGirl am Fr 4 März 2011 - 14:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Neuer Browser benutzt mit Ergebnis)

FlashyGirl
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank am Fr 4 März 2011 - 23:34

Kannst du mal nachsehen, welche Browser Version du genau hast?
Du findest das im Browsermenü unter Hilfe.
Und dann währen noch eventuelle addOn's von Interesse.
Einen Fehler bei den Browsereinstellungen zu finden ist nicht immer einfach.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl am So 6 März 2011 - 22:42

Also ich habe meinem Browser mal eben geupdatet und habe mal folgendes aus der Hilfe kopiert:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Firefox/3.6.15 GTB7.1

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter, bei dem Update stand auch das Version 3.6.15 Heruntergeladen wird.
Zu den Add-Ons, ich habe folgende:
-Adblock Plus 1.3.3
-Aging Tabs 0.7.1
-AniWeather 0.8.7
-deviantTIDY 4.1.2 (deaktiviert)
-Download Statusbar 0.9.7.2
-Ebay-Sidebar for Firefox 2.1.6
-Firebug 1.6.2
-Foxtab 1.4.1
-FoxyTunes 4.2.4
-Google Toolbar for Firefox 7.1.20101113Wb1
-Greasemonkey 0.9.1 (deaktiviert)
-Java Console 6.0.20
-Java Console 6.0.16
-Java Quick Starter 1.0
-Tab Mix Plus 0.3.8.4
-Tab Scope 1.1

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich die Java Dinger brauche, ich kenne mich da leider nicht aus....aber vielleicht kannst du mit diesen Infos was anfangen. Danke für dein Bemühen Wink

FlashyGirl
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank am Mo 7 März 2011 - 10:23

Also auf den ersten Blick fällt mir nichts ungewöhnliches auf.
Die Sache mit dem Java Consolen ist auch notwendig. Allerdings benötigst du hier nur eine.
Die älteren Versionen kannst du getrost Löschen.
Was du dazu machen musst, kannst du auf:
http://www.camp-firefox.de/forum
nachlesen.
da es hierzu aber sehr viele Einträge gibt, habe ich dir mal eine davon hier rausgesucht.
Die alten Java-Console(n) kannst du löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen entfernen.
Du solltest aber nicht alle Einträge entfernen sondern den neuste stehen lassen.
Unter dem Angegebenen Verzeichnis siehst du eine Liste mit den Erweiterungen.
Die Java Consolen sind Ordner,
Im Windows Explorer schaltest du unter "Ansicht" auf "Deteils" und löschst alle entsprechenden Ordner bis auf den mit dem neusten Datum.
Aber das wird das Problem nicht lösen.

Leider kann ich dein Problem hier bei mir nicht nachstellen. Auch sehe ich keine CSS Einträge, die das bei dir so lang ziehen könnten.

Es bleibt uns jetz nur noch eine Möglichkeit.
Meist liegt es an einem der AddOns.
Du solltest mal Probehalber alle AddOns deaktivieren und dann mal nachsehen.
Dann Aktivierst du eins nach dem anderen wieder und schaust jedes mal nach, ob sich was geändert hat.
Ich denke das wir so dem Übeltäter auf die Schliche kommen können.
Wenn der Fehler dann auftritt, dann hast du das AddOn gefunden, welches da die Probleme verursacht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl am Mo 7 März 2011 - 23:24

Danke das du mir mit dem Java geholfen hast, das werde ich dann irgendwann nebenbei machen Wink

Zum Problem: Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber selbst nachdem ich alle Add-Ons deaktiviert habe war das Problem noch vorhanden....Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn ich sah darin noch Hoffnung, aber als ich dann die große lila Fläche sah war ich auch Enttäuscht. Ich glaube ich kann wirklich nur den Browser wechseln in dem Fall oder versuchen das zu ignorieren....Dennoch bedanke ich mich für dein Bemühen Frank ^^

FlashyGirl
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von #Frank am Di 8 März 2011 - 10:18

Das ist natürlich echt eine Enttäuschung.
Ich hätte wetten können, das es daran liegt.
Es muss ja ein Fehler bei deinem Browser sein, weil andere das Problem ja nicht haben und du es mit anderen Browsern ja auch nicht hast.
Ich kann nun nur noch mal intern nachfragen, ob einer noch eine Idee hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themabereich langgezogen

Beitrag von FlashyGirl am Mi 9 März 2011 - 0:43

Alles klar Frank, vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht kommen wir doch noch auf die Lösung dieses Mysteriums Wink

FlashyGirl
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten