Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Memberberreich liste statt boxen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Memberberreich liste statt boxen!

Beitrag von Dragon123 am Mi 2 März 2011 - 19:42

Hallo ich habe da eine frage! wie heist der code um den memberberreich bild A so zu ändern wie bild B!
Oder wie finde ich die in dem css feld meines forums den passenden berreich! um das zuverändern! Da das Bild A zu ungeortnet wirkt und man den berreich "letzten besuch"nicht ganz sieht ! Suche ich richtig im css Memberlist_body!? oder heist das anders wäre nett wenn mir da einer helfen könnte !
Bild A



Bild B


http://rc-freunde-dortmund.123.st/

Dragon123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Memberberreich liste statt boxen!

Beitrag von #Frank am Do 3 März 2011 - 0:00

Das kannst du nicht ändern, weil das bei deiner Forenversion nun mal die Art der Mitgliederliste ist.
Das andere was du hier zeigst ist die Mitgliederliste der Versionen php.
Bei deiner Version ist das nun mal so und nicht änderbar.
Wenn du das so haben möchtest, müsstest du die Forenversion wechseln.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Memberberreich liste statt boxen!

Beitrag von Dragon123 am Do 3 März 2011 - 5:47

aso aso mit welchen css kann ich den die box etwas vergrössern oder den text tauschen würd das funktionieren

Dragon123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Memberberreich liste statt boxen!

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 3 März 2011 - 9:25

den Text kannst du nicht austauschen, aber die Boxen vergrößern Smile

gib mal folgendes in dein CSS ein:
Code:
.member {   
    width: 42%;
}

über den Prozentwert kannst du die Breite noch variieren...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Memberberreich liste statt boxen!

Beitrag von Dragon123 am Do 3 März 2011 - 16:55

danke leider ist es jetzt zuspät ich habe das komplete umgestellt aber danke nochmal ich speicher mir das mal ab

Thema Geschlossen Smile

Dragon123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten