Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


Import eines Styles

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Import eines Styles Empty Import eines Styles

Beitrag von Normatel Mi 2 März 2011 - 12:45

Hallo zusammen,

ich möchte gleich zum Problem kommen:

Ich habe einen Style lokal liegen, es ist eine ZIP File.
Über das Admin-Panel in der Themenverwaltung (es gibt bereits ein eigenen Style von jemand, vor meiner Zeit), mache einen Import mit meinem ZIP File, bekomme dann die Informationen "Der Import ist abgeschlossen.". Als Style ist aber immer noch der aktuelle drin, es ändert sich nichts.

Ob ich den Upload mit Chrome oder der aktuellen Firefox Version mache, es ändert nichts.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank.
avatar
Normatel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Import eines Styles Empty Re: Import eines Styles

Beitrag von #Frank Mi 2 März 2011 - 12:52

Hier stellen sich Zwei Fragen:
1. Wo hast du diese ZIP Datei her und
2. Ws enthält diese ZIP Datei?

In ein Forumieren Forum können nur Styles importiert werden, die auch für diese Foren entwickelt wurden sind.
D.h. das du nur Styles verwenden kannst, die von Hitskin zur Verfügung gestellt werden.
Oder du hast eine Exportdatei, die von einem anderen Forumieren Forum stammt.
Du erkennst eine solche Datei an der Endung:
*.bbtheme
Andere Dateien sind hier nicht zulässig.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Import eines Styles Empty Re: Import eines Styles

Beitrag von Normatel Mi 2 März 2011 - 12:55

Danke für deine schnelle Antwort.

Den Style habe ich von hier:
http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles

Gerne kannst du dir auch mein ZIP anschauen was ich gerne oben haben möchte: http://files.michel-kaatz.de/sonstige/SFOldies.zip
Was ich hier geändert habe sind zwei Grafiken, selbe Benennung, dass Forum dürfte davon nichts merken. Alles andere ist gleich geblieben.

Leider geht es mit dieser ZIP nicht bei einem Import.
avatar
Normatel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Import eines Styles Empty Re: Import eines Styles

Beitrag von #Frank Mi 2 März 2011 - 13:00

Und das ist das Problem was ich dir oben gesagt habe.
Es ist nicht möglich diese Styles von dort einzusetzen.
Du wirst die Einstellungen im Adminbereich so vornehmen müssen, das sich das Bild deines Styles ergibt.
Welchen der Styles hast du denn ausgesucht.
Wenn du das nicht selber hin bekommst, dann steht dir die Möglichkeit das dir im Grafikbereich einer unserer Grafiker deinen Style annähernd gleich dem dort gezeigten erstellt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Import eines Styles Empty Re: Import eines Styles

Beitrag von Normatel Mi 2 März 2011 - 13:02

Es geht dabei um diesen hier: http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles/view/wow5thaniversary

Kannst du mir sagen wieso solch ein Import nicht möglich ist, stört es euch wenn andere Style als vom Partner kommen, oder ist es technisch?? Es liegt dann an der gehosteten Plattform von euch, ja?

Grüße
avatar
Normatel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Import eines Styles Empty Re: Import eines Styles

Beitrag von #Frank Mi 2 März 2011 - 13:04

Ja, das liegt an der Software, das diese Styles hier nicht zu verwenden sind.
Aber wenn es dir um einen WOW Style geht, dann schau mal bei:
http://de.hitskin.com/
Dort gibt es ebenfalls eine große Anzahl von solchen Styles.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Import eines Styles Empty Re: Import eines Styles

Beitrag von Normatel Mi 2 März 2011 - 13:07

Okay,... . Danke für den Link, leider sind die Styles dort qualitativ, entschuldige ich muss es so sagen, Müll. Ich möchte hier aber keinem Designer nahe treten, ich schätze die Mühe.

Ist es möglich einen mySQL Datenbank export durchzuführen und mir das Backup zur Verfügung zu stellen?
avatar
Normatel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Import eines Styles Empty Re: Import eines Styles

Beitrag von #Frank Mi 2 März 2011 - 13:15

Nein, auch das ist nicht möglich. Hierzu kannst du was in den AGB nachlesen.

Dir steht es immer noch Frei einen Style für dein Forum erstellen zu lassen, wenn dir dort keiner zusagt.
Hier kannst du alles nach deinen Wünschen gestalten lassen.
Schau einfach in unseren Grafikbereich hier und eröffne dort eine Bestellung.
Eine möglichst genaue Beschreibung deiner Vorstellungen sollte hier schon sei sein und es wird sich einer unserer Grafiker mit dir zusammen an die Erstellung deines ganz persönlichen Styles machen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Import eines Styles Empty Re: Import eines Styles

Beitrag von Normatel Mi 2 März 2011 - 13:22

Ich danke dir für deinen Support. Leider muss ich dir auch sagen das ICH mit dieser Einschränkung nicht leben kann. Da ich hier die Adminposition übernommen habe wird dieses Forum bei euch wohl bald sterben. Tut mir Leid. Ich hoffe es geht nicht auch anderen Usern so.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
avatar
Normatel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten