Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Import eines Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Import eines Styles

Beitrag von Normatel am Mi 2 März 2011 - 12:45

Hallo zusammen,

ich möchte gleich zum Problem kommen:

Ich habe einen Style lokal liegen, es ist eine ZIP File.
Über das Admin-Panel in der Themenverwaltung (es gibt bereits ein eigenen Style von jemand, vor meiner Zeit), mache einen Import mit meinem ZIP File, bekomme dann die Informationen "Der Import ist abgeschlossen.". Als Style ist aber immer noch der aktuelle drin, es ändert sich nichts.

Ob ich den Upload mit Chrome oder der aktuellen Firefox Version mache, es ändert nichts.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank.

Normatel
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Import eines Styles

Beitrag von #Frank am Mi 2 März 2011 - 12:52

Hier stellen sich Zwei Fragen:
1. Wo hast du diese ZIP Datei her und
2. Ws enthält diese ZIP Datei?

In ein Forumieren Forum können nur Styles importiert werden, die auch für diese Foren entwickelt wurden sind.
D.h. das du nur Styles verwenden kannst, die von Hitskin zur Verfügung gestellt werden.
Oder du hast eine Exportdatei, die von einem anderen Forumieren Forum stammt.
Du erkennst eine solche Datei an der Endung:
*.bbtheme
Andere Dateien sind hier nicht zulässig.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Import eines Styles

Beitrag von Normatel am Mi 2 März 2011 - 12:55

Danke für deine schnelle Antwort.

Den Style habe ich von hier:
http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles

Gerne kannst du dir auch mein ZIP anschauen was ich gerne oben haben möchte: http://files.michel-kaatz.de/sonstige/SFOldies.zip
Was ich hier geändert habe sind zwei Grafiken, selbe Benennung, dass Forum dürfte davon nichts merken. Alles andere ist gleich geblieben.

Leider geht es mit dieser ZIP nicht bei einem Import.

Normatel
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Import eines Styles

Beitrag von #Frank am Mi 2 März 2011 - 13:00

Und das ist das Problem was ich dir oben gesagt habe.
Es ist nicht möglich diese Styles von dort einzusetzen.
Du wirst die Einstellungen im Adminbereich so vornehmen müssen, das sich das Bild deines Styles ergibt.
Welchen der Styles hast du denn ausgesucht.
Wenn du das nicht selber hin bekommst, dann steht dir die Möglichkeit das dir im Grafikbereich einer unserer Grafiker deinen Style annähernd gleich dem dort gezeigten erstellt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Import eines Styles

Beitrag von Normatel am Mi 2 März 2011 - 13:02

Es geht dabei um diesen hier: http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles/view/wow5thaniversary

Kannst du mir sagen wieso solch ein Import nicht möglich ist, stört es euch wenn andere Style als vom Partner kommen, oder ist es technisch?? Es liegt dann an der gehosteten Plattform von euch, ja?

Grüße

Normatel
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Import eines Styles

Beitrag von #Frank am Mi 2 März 2011 - 13:04

Ja, das liegt an der Software, das diese Styles hier nicht zu verwenden sind.
Aber wenn es dir um einen WOW Style geht, dann schau mal bei:
http://de.hitskin.com/
Dort gibt es ebenfalls eine große Anzahl von solchen Styles.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Import eines Styles

Beitrag von Normatel am Mi 2 März 2011 - 13:07

Okay,... . Danke für den Link, leider sind die Styles dort qualitativ, entschuldige ich muss es so sagen, Müll. Ich möchte hier aber keinem Designer nahe treten, ich schätze die Mühe.

Ist es möglich einen mySQL Datenbank export durchzuführen und mir das Backup zur Verfügung zu stellen?

Normatel
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Import eines Styles

Beitrag von #Frank am Mi 2 März 2011 - 13:15

Nein, auch das ist nicht möglich. Hierzu kannst du was in den AGB nachlesen.

Dir steht es immer noch Frei einen Style für dein Forum erstellen zu lassen, wenn dir dort keiner zusagt.
Hier kannst du alles nach deinen Wünschen gestalten lassen.
Schau einfach in unseren Grafikbereich hier und eröffne dort eine Bestellung.
Eine möglichst genaue Beschreibung deiner Vorstellungen sollte hier schon sei sein und es wird sich einer unserer Grafiker mit dir zusammen an die Erstellung deines ganz persönlichen Styles machen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Import eines Styles

Beitrag von Normatel am Mi 2 März 2011 - 13:22

Ich danke dir für deinen Support. Leider muss ich dir auch sagen das ICH mit dieser Einschränkung nicht leben kann. Da ich hier die Adminposition übernommen habe wird dieses Forum bei euch wohl bald sterben. Tut mir Leid. Ich hoffe es geht nicht auch anderen Usern so.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Normatel
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten