Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Beitrags Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stimmt ihr mir zu?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Beitrags Anzeige

Beitrag von Animala-Wildkatzen am Mi 2 März 2011 - 11:52

Alloa ich habe mal wieder einen Vorschlag^^

Allso ich hoffe niemand anders hat ihn schin gestellt das ist ja sonst i-wie nervig.

Naja ihr wollt den Vorschlag jetzt ja endlich hören^^

*In einen anderen Forum (Kein Forum wie forumieren Forums oder andere Gratis erstell Seiten für Forums.) Gibt es die Funktion "Beiträge Anzeigen"

Beispiel :

Eins User schreibt ein Tehma oder einen Beitrag wartet auf Antwort und hat auservsehen den Treahd in einen falschen Ort abgeschickt. Ein Admin schreibt in das Tehma das er es verschoben hat aber der User weiß das ja nicht da er da sucht wo er gepostet hat. Wen man Beiträge + Tehmen anzeigen kann ist es so :
Der User geht am nächsten Tag zu Beiträge Anzeigen liest die Titel des Tehma sieht sein und drückt darauf dazu wird ihm die Seitenzahl angezeigt wo er darufdürcken kann die Beiträge wie oft angesehen wurde usw... (Das muss aber nicht sein.) Falls ein User diese Funktion nicht hat und sie es nicht gibt dan muss der Admin oder der verschieber ihn eine PN schreiben um den User nicht zu verwirren aber das erfordert Zeit und da sowas oft passieren kann und das Suchen nervig sein kann ohne diese Funktion wen es zumbeispiel mehrere Tehmen gibt und seins schon weit unten ist auf anderen Seiten. Bei Beiträge Anzeigen sieht er die Tehmen mit seinen beiträgen oder seine eigenen.
In einen anderen Forum da war es nicht so und es war auch sehr nervig für mich.

Ich hofffe ihr stimmt mir zu Smile

Animala-Wildkatzen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrags Anzeige

Beitrag von #Frank am Mi 2 März 2011 - 12:01

Ich weiß nicht, ob du schon mal die Funktionen hier im Forum gesehen hast:

Und dann hast du ja auch noch die Funktion das du deine Themen Beobachten kannst.

Ich denke das ist doch genau das was du oben beschrieben hast.

Es ist doch kein Problem seine eigenen Beiträge wiederzufinden.
Selbst im Profil des Users hast du den Bereich Statistik wo du alle deine Themen und Beiträge mit einem Klick wieder Aufrufen kannst.

Also ich verstehe nicht, was du hier genau meinst???



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrags Anzeige

Beitrag von Animala-Wildkatzen am Mi 2 März 2011 - 12:03

Oh sorry ich hab das erst mals nicht gesehen da ich kein Forumieren Profi bin der Treahd kann geschlossen werden oder so.

Animala-Wildkatzen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitrags Anzeige

Beitrag von #Frank am Mi 2 März 2011 - 12:09




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten