Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Beitrags Anzeige

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stimmt ihr mir zu?

Beitrags Anzeige Left11100%Beitrags Anzeige Right11 100% 
[ 1 ]
Beitrags Anzeige Left110%Beitrags Anzeige Right11 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

Beitrags Anzeige Empty Beitrags Anzeige

Beitrag von Animala-Wildkatzen Mi 2 März 2011 - 11:52

Alloa ich habe mal wieder einen Vorschlag^^

Allso ich hoffe niemand anders hat ihn schin gestellt das ist ja sonst i-wie nervig.

Naja ihr wollt den Vorschlag jetzt ja endlich hören^^

*In einen anderen Forum (Kein Forum wie forumieren Forums oder andere Gratis erstell Seiten für Forums.) Gibt es die Funktion "Beiträge Anzeigen"

Beispiel :

Eins User schreibt ein Tehma oder einen Beitrag wartet auf Antwort und hat auservsehen den Treahd in einen falschen Ort abgeschickt. Ein Admin schreibt in das Tehma das er es verschoben hat aber der User weiß das ja nicht da er da sucht wo er gepostet hat. Wen man Beiträge + Tehmen anzeigen kann ist es so :
Der User geht am nächsten Tag zu Beiträge Anzeigen liest die Titel des Tehma sieht sein und drückt darauf dazu wird ihm die Seitenzahl angezeigt wo er darufdürcken kann die Beiträge wie oft angesehen wurde usw... (Das muss aber nicht sein.) Falls ein User diese Funktion nicht hat und sie es nicht gibt dan muss der Admin oder der verschieber ihn eine PN schreiben um den User nicht zu verwirren aber das erfordert Zeit und da sowas oft passieren kann und das Suchen nervig sein kann ohne diese Funktion wen es zumbeispiel mehrere Tehmen gibt und seins schon weit unten ist auf anderen Seiten. Bei Beiträge Anzeigen sieht er die Tehmen mit seinen beiträgen oder seine eigenen.
In einen anderen Forum da war es nicht so und es war auch sehr nervig für mich.

Ich hofffe ihr stimmt mir zu Smile
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrags Anzeige Empty Re: Beitrags Anzeige

Beitrag von #Frank Mi 2 März 2011 - 12:01

Ich weiß nicht, ob du schon mal die Funktionen hier im Forum gesehen hast:
Beitrags Anzeige A0114
Und dann hast du ja auch noch die Funktion das du deine Themen Beobachten kannst.

Ich denke das ist doch genau das was du oben beschrieben hast.

Es ist doch kein Problem seine eigenen Beiträge wiederzufinden.
Selbst im Profil des Users hast du den Bereich Statistik wo du alle deine Themen und Beiträge mit einem Klick wieder Aufrufen kannst.

Also ich verstehe nicht, was du hier genau meinst???
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrags Anzeige Empty Re: Beitrags Anzeige

Beitrag von Animala-Wildkatzen Mi 2 März 2011 - 12:03

Oh sorry ich hab das erst mals nicht gesehen da ich kein Forumieren Profi bin der Treahd kann geschlossen werden oder so.
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrags Anzeige Empty Re: Beitrags Anzeige

Beitrag von #Frank Mi 2 März 2011 - 12:09

Beitrags Anzeige Smiley_emoticons_closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten