Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Brauche den Code des Modul "Wer ist online?" ohne Link "Ganze Liste sehen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche den Code des Modul "Wer ist online?" ohne Link "Ganze Liste sehen"

Beitrag von MadDin0815 am Di 1 März 2011 - 19:33

Hallo liebe Forenuser des Forum der Foren! Very Happy

Wie man dem Thema entnehmen kann bräuchte ich den Code für das Portalmodul "Wer ist online?".Wäre es möglich das mir jemand den Code schicken könnte?

Hintergrund meiner Bitte ist der das ein User in meinem Forum Bedenken hat wenn jeder die Liste einsehen kann und durch die Google Maps-Karte Rückschlüsse auf seinem Aufenhaltsort machen kann.Daher bräuchte ich das Modul ohne den Link.Da ich nicht das Template ändern kann(wahrschenlich da ich nicht Gründer bin...) möchte ich mir ein persöhnliches Modul ohne den Link
zusammenbasteln.

Hoffe das ist möglich und vielen dank im Vorraus Smile

Mfg MadDin0815

MadDin0815
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche den Code des Modul "Wer ist online?" ohne Link "Ganze Liste sehen"

Beitrag von #Frank am Di 1 März 2011 - 19:44

Das klappt nicht, weil du die Variablen dort nicht einfach in ein persönliches Modul übernehmen kannst.
Du müsstest das schon dem Gründer überlassen.
Aber du kannst es anders lösen.
Du stellst die Spezialbefugnisse für die Startistik und für "Anzeige des Status des Users" auf Mitglieder.
Dann sollte man als Gast diese Funktion nicht mehr aufrufen können und die Anzeige zum Einloggen angezeigt bekommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche den Code des Modul "Wer ist online?" ohne Link "Ganze Liste sehen"

Beitrag von MadDin0815 am Di 1 März 2011 - 20:05

Hm,schade hab ich mir schon gedacht da ich ein bisschen rumprobiert habe mit den Modulen.An den Spezialberechtigungen rumzuschrauben
hab ich mir auch schon gedacht,werd mal Fragen ob das im Sinne des
Users ausreicht ,wenn nicht muss ich wohl das Modul weglassen bis sich der Gründer mal wieder meldet.

Aufjedenfall aber danke für deine Antwort,das hilft mir enorm weiter und kürzt meine To-Do-Liste Very Happy

Mfg MadDin0815

MadDin0815
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche den Code des Modul "Wer ist online?" ohne Link "Ganze Liste sehen"

Beitrag von #Frank am Di 1 März 2011 - 20:20

Du kannst das ja auf Admin stellen und dann sollte das auch nur noch der Admin aufrufen können.
Das sollte dein Problem lösen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche den Code des Modul "Wer ist online?" ohne Link "Ganze Liste sehen"

Beitrag von MadDin0815 am Di 1 März 2011 - 20:37

Ich denke das ich das machen werde.Ich warte noch was der User zu meiner Nachfrage sagt und werde anhand dessen meine Entscheidung treffen.Eigentlich ist das Problem momentan gelöst.

Von meiner Seite aus kann das Thema jetzt geschlossen werden,nochmal danke für die Hilfe Frank Wink

Mfg MadDin0815

MadDin0815
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten