Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen

Beitrag von Gast am Di 1 März 2011 - 16:55

Hallo, wenn ein Forum gelöscht wurde, darf man kann man es sich (wenn es zu unrecht gelöscht wurde) wieder holen?

Und wie schnell Löscht Forumieren Foren?

Darf Forumieren ein Forum löschen, wenn es einfach zu groß ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Dschungelkevin am Di 1 März 2011 - 17:08

Das habe ich mich auch schon mal gefragt

Dschungelkevin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 28.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Forummaster am Di 1 März 2011 - 17:09

Wenn nixs gegen Urheberrechte verstoßt oder so
dann nicht!!

PS:. Glaube das es so ist!!

Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Gast am Di 1 März 2011 - 17:20

Also mir wurde nämlich gesagt, Kostenlose Forenhoster löschen die ganz Großen Foren häufig.. ohne grund..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Carucci am Di 1 März 2011 - 17:27

Hallo,

Administrations-Bereich -> Allgemeines -> Forum (danach nach unten) -> Forum löschen

Forum löschen
Geben Sie DELETE ein, um IHR FORUM ZU LÖSCHEN. (Diese Option ist dem Forengründer vorbehalten) : DELETE eingeben

Also Forumieren löscht das Forum sofort glaube ich, und das Forum wird dann gelöscht und sie können ihren Forum nicht mehr zurücknehmen.

Sie werden eine e-Mail erhalten, um die Löschung des Forums zu bestätigen.
Bitte bedenken Sie, dass hierdurch sämtliche Foren, Mitglieder, Beiträge etc. ebenfalls gelöscht werden.
Wenn Sie ein Forum mit regen Austausch und vielen Mitgliedern haben, können Sie die Administration auch auf ein anderes Mitglied übertragen.
Nehmen Sie die Löschung Ihres Forums nur dann vor, wenn Sie sich wirklich sicher sind, dass Sie das wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carucci

Carucci
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Hinweis : Caru'
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Gast am Di 1 März 2011 - 17:28

Das meinte ich doch gar nicht, carucci..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Carucci am Di 1 März 2011 - 17:36

Ich Entschuldige mich, ich hatte heute viel zutun..

Wenn Forumieren recht hat, können die dein Forum löschen.. Das ist ja Schwachsinn, wenn Forumieren einfach dein Forum löscht.. Wink

Carucci
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Hinweis : Caru'
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von #Frank am Di 1 März 2011 - 17:41

Es wird kein Forum gelöscht, nur weil es zu groß ist.
Aber wass verstehst du denn unter "zu groß" und aus welchem Grund Fragst du?
Ist dein Forum etwa gelöscht wurden?
Wie war denn die Adresse?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Mike am Di 1 März 2011 - 17:41

Hallo Marvin,

was soll denn deine Frage hier??

In deinem Forum schreibst du ja selbst, das du mit deinen Pokemonbildern gegen das Urheberrecht verstößt und keine Erlaubnis hast diese zu nutzen. Somit verstößt du doch gegen die AGB´s von Forumieren und somit kannst du gelöscht werden, also wo ist bitteschön dein Problem?
Bring dein Forum in Ordnung und dann kann man weiter schauen!

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von #Frank am Di 1 März 2011 - 17:51

In dem Fall wird natürlich nicht auch sofort gelöscht, sondern man erhält eine Frist bis wann diese Verstöße besetigt werden müssen im Adminbereich angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Gast am Di 1 März 2011 - 17:52

Mike, das ist nicht der Grund und stimmt so auch nicht.
Bitte lies auch wenn schon alles !

@Frank: Nein, mein Forum wurde nicht gelöscht Wink. Als ich wegen der Urheberrechtssache, die Mike angesprochen habe, mit den Inhabern von Pokemon geredet habe und auch mit anderen Forenbesitzern ist mir zu Ohren gekommen, dass Kostenlose Foren Anbieter große Foren gerne mal schnell Löschen (ohne grund)..(DAS IST NICHT AUF FORUMIEREN GEPRÄGT SONDERN ALLGEMEIN AUF KOSTENLOSE ANBIETER).

Als zu groß mein ich fast alles.. aber ca. so groß wie dieses Forum bzw. ich hab da mit einem Admin geredet, der 25.000 User hat und ca. 40.000 Themen und 800.000 Beiträge, das wäre auch nicht zu groß?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Mike am Di 1 März 2011 - 17:54

Richtig Frank, und da er ja darüber in seinem Forum diskutiert, scheint er ja solch eine Meldung bekommen zu haben, denn ansonsten gäbe es ja keinen Grund Wink

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Gast am Di 1 März 2011 - 17:56

@Mike schrieb:Richtig Frank, und da er ja darüber in seinem Forum diskutiert, scheint er ja solch eine Meldung bekommen zu haben, denn ansonsten gäbe es ja keinen Grund Wink
Mike, anstatt jetzt schon wieder zu lesen, hättest du erst meinen Beitrag lesen sollen !

Es hat sich geklärt!
Und für alle:
Ich hatte keine Meldung von Forumieren sondern eine Normale Meldung von " * Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren".. dort hat sich jemand als eine Person von Nintendo ausgegeben und uns immer wieder gemeldet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Mike am Di 1 März 2011 - 18:01

Marvin, ich habe ja nicht gesagt das du von Forumieren eine Meldung bekommen hast sondern nur, das du eine Meldung, von wem auch immer, bekommen hast!

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Gast am Di 1 März 2011 - 18:03

@Mike schrieb:Marvin, ich habe ja nicht gesagt das du von Forumieren eine Meldung bekommen hast sondern nur, das du eine Meldung, von wem auch immer, bekommen hast!
Das hat doch aber nichts mit dem Thema zu tun?
Das Thema das Threads ist, ob man wegen seiner Größe gelöscht werden kann.
Nicht, wegen dem Urheberrecht oder anderem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Mike am Di 1 März 2011 - 18:10

Ist ja gut Marvin! Smile

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von #Frank am Di 1 März 2011 - 18:14

Weil das hier ja nun geklärt ist, werde ich hier mal schnell zu machen bevor ihr euch die Köpfe einschlagt.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten