Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Codes benennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benennung der Codes?

40% 40% 
[ 4 ]
60% 60% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Codes benennen

Beitrag von Kristall am Di 1 März 2011 - 13:41

Hallo.
Man kann ja die Spoiler umbennen:
Beispiel:
Beispiel
Das wäre doch auch sinnvoll für die Codes,
Code:
die man nicht umbenennen kann.
Das sieht dann beim Versuch so aus: [code=Ergebnis]So.[/code]

Es wäre sinnvoll, da man ja des Öfteren viele Codes in einen Beitrag wirft. Dann muss man immer drüber/drunter schreiben, wo für der jeweilige Code ist.

So könnte man Codes ganz bequem umbenennen.
Was haltet ihr daon?
~Kristall


Zuletzt von Kristall am Di 1 März 2011 - 15:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ausgebessert.)

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Codes benennen

Beitrag von #Frank am Di 1 März 2011 - 15:54

Ich finde es Quatsch, weil wenn ich Codes Posten will, dann schreibe ich auch dazu wofür die sind und was damit zu passieren hat.
Dieses Code Feld sollte schon nur das bleiben was es ist. Da muss ich nicht moch einen Roman in diese Zeile schreiben.
Mit "Nein" gestimmt



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten