Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

neues Gründerpasswort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neues Gründerpasswort

Beitrag von mietzie am Mo 28 Feb 2011 - 1:11

Hi,

Ich habe mein Gründerpasswort vergessen, bzw funktioniert keines was in Frage kommen würde. Kann ich ein neues Passwort zugeschickt bekommen?

Besten Dank und Liebe Grüße

Josi

mietzie
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neues Gründerpasswort

Beitrag von Pc-tools am Mo 28 Feb 2011 - 1:41

SuFu Nutzen,da findest du was du suchst

Gib bei der Suche einfach ein "gründerpasswort vergessen"

da findest du was



edit/Zuckerpuppe: Pc-tools: nur, weil du hier selber (nicht ohne Grund) immer auf die Suchefunktion verwiesen wirst, musst du das nicht bei anderen tun Exclamation
Was würde Mietzie denn finden, wenn sie hier sucht? Nur, dass sie einen Thread in Verbindungsprobleme eröffnen soll, was sie auch gemacht hat.
Also bitte halte dich in Zukunft mit solchen sinnfreien Bemerkungen zurück und halte dich an die Regeln Exclamation

Pc-tools
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neues Gründerpasswort

Beitrag von Sven am Mo 28 Feb 2011 - 4:10

Sende mir bitte deine Gründermailadresse und die Adresse deines Forums per Hier klicken! zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.

Danke! Smile




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neues Gründerpasswort

Beitrag von Sven am Mo 28 Feb 2011 - 17:52

Ich erheilt den Hinweis, dass dir innerhalb der letzten 72 Stunden bereits ein neues Passwort zugesendet worden ist.

Trotzdem habe ich dir erneut ein neues Passwort geschickt.


Das neue Passwort wurde an die angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Bitte logge dich hiermit und mit deinem Admin Account in dein Forum ein und ändere dein
Passwort in der Nutzerverwaltung wieder in ein eigenes.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.
Das Passwort muss für die Funktionen gesondert geändert werden.

Bitte beachte die Hinweise dort!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Account - Passwort Kombination, einem Dritten bekannt.
Wer diese Daten kennt kann deinem Forum Schäden, bis hin
zur Löschung des Forums zufügen


Melde dich bitte hier ob alles funktioniert hat.




Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 3 März 2011 - 9:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, Userin war aber wieder online in ihrem Forum, daher closed)

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten