Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrfach würfeln in einem Beitrag nicht mehr möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrfach würfeln in einem Beitrag nicht mehr möglich

Beitrag von Phönixfeder am So 27 Feb 2011 - 13:03

Hallo ihr lieben, ich bin mit einem neuen Problemchen da und habe mit der Suche nichts gefunden was mir hilft, deswegen meine Frage an euch.

Also in meinem RPG-Forum haben wir Würfelspiele eingesetzt und bisher haben die auch super funktioniert, nur seid gestern geht das Mehrfach-Würfeln nicht mehr.

Damit meine ich:
Wenn man würfeln möchte, geht man auf Antworten dann sucht man einen Würfel aus und rechts daneben gibt man ja die Zahl ein und neben der Zahl sollte ein " + " Zeichen sein, mit dem man einen weiteren Würfelwurf im selben Beitrag erzeugen kann. Genau dieses Pluszeichen ist nicht da, oder aber kommt erst nach sehr langer Wartezeit.

Bei mir nicht und bei meinen Usern auch nicht.


Hat jemand eine Idee, was ich tun kann???

Achja ich habe zudem das Problem das, wenn ich Poste und auf absenden gehe, dann wird mein beitrag gepostet, aber die Seite Läd dann nur sehr langsam. (Es sollte ja dann automatisch zu dem vorher geposteten Beitrag weiter geleitet werden... Hängt das alles zusammen?

Ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen dank schon mal Phönixfeder / Mondtau

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach würfeln in einem Beitrag nicht mehr möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 28 Feb 2011 - 9:57

Hallo Smile

hast du mal in der Bilderverwaltung nachgesehen, ob die Grafik dort auch nicht angezeigt wird? Vielleicht hat diese Grafik Ladeprobleme?
Tausch die doch mal probeweise aus und beobachte mal, ob es dann klappt...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach würfeln in einem Beitrag nicht mehr möglich

Beitrag von Phönixfeder am Mo 28 Feb 2011 - 15:33

Hallo Zuckerpuppe.
Ich habe das Bild für dieses + Zeichen gesucht, weil ich die Idee auch hatte, aber iregndwie find ich sie nicht. Heute klappt es wieder besser, habe die Sache beobachtet. Es dauert zwar immer noch, also beide sachen, aber nicht mehr sooo lange.
Gestern mussten wir mehr als 10 Minuten warten, bis es erschien.
werde aber trotzdem noch mal nach dem Bild dafür suchen.

Hab vielen Dank! Rose

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach würfeln in einem Beitrag nicht mehr möglich

Beitrag von #Frank am Mo 28 Feb 2011 - 15:57

Hallo, du kannst mal diese Grafik versuchen:

http://illiweb.com/fa/fdf3/plus10.png
die sollte eigentlich gehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach würfeln in einem Beitrag nicht mehr möglich

Beitrag von Phönixfeder am Mo 28 Feb 2011 - 16:48

Vielen Dank Frank, aber ich hab noch immer nicht gefunden, wo die hingehört. Also entweder bin ich blind oder zu dumm!

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach würfeln in einem Beitrag nicht mehr möglich

Beitrag von #Frank am Mo 28 Feb 2011 - 17:17

Ich hoffe, das Zuckerpuppe nun nicht sauer ist, aber dazu habe ich hier Zwei Bilder für dich:




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach würfeln in einem Beitrag nicht mehr möglich

Beitrag von Phönixfeder am Mi 2 März 2011 - 13:18

Vielen Dank, Frank, allerdings bin ich nun verwirrt, denn dieses minus und auch pluszeichen dort, an der stelle im Adminbereich das kenn ich.

Aber das ist bei mir im Forum für was anderes... also das ist bei mir für das auf und einklappen der Antwortzusätze.
Also für den Balken Optionen, Umfragen, Glücksspiele usw um dies zu öffnen und dann spezielle Dinge in die Antwort zu hängen.

Die Funktionieren auch einwandfrei.

Ich habe da ein rundes, kleines, graues Bild mit + und - Zweichen

Das Zeichen was ich meine ist ja direkt neben dem Eingabefenster für die Anzahl der Würfelwürfe und das sieht so aus, wie deins da oben.

Edith: allerdings geht es jetzt auch wieder einwandfrei mit dem Zeichen, also das Problem besteht nicht mehr.



Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten