Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Mein Vorschlag - Kapazität erhöhen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Vorschlag - Kapazität erhöhen!

Beitrag von Legende am Sa 26 Feb 2011 - 21:49

Hey ;D

Ich habe ein Forum, zu dem man sehr viel posten kann. Da das Thema kaum ein Ende bietet. Doch als ich neulich ein neues Forum einfügen konnte, hieß es "Sie haben die Höchstzahl der Foren erreicht". Das finde ich ziemlich doof, da ich noch einige Foren einbauen wollte...
Könnte man die Kapazität nicht erhöhen lassen? Eine Verdopplung würde schon reichen top

Legende
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Vorschlag - Kapazität erhöhen!

Beitrag von Gast am Sa 26 Feb 2011 - 22:02

Du hast 255 Foren zu einem Thema ? .. starke Sache Shocked ... Fass doch einfach ein paar Foren zusammen .. dann reicht das auch dicke aus.. Man muss ja nicht für jedes Thema ein neues Forum eröffnen

delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Vorschlag - Kapazität erhöhen!

Beitrag von Sven am So 27 Feb 2011 - 7:11

Bitte den Eröffnungsbeitrag gemäß den Regeln editieren, damit er nicht gelöscht wird!

neue Regelung für den Bereich "Vorschläge/Verbesserungen"

Hallo Very Happy

ab sofort gelten für den Bereich "Vorschläge/ Verbesserungen" gesonderte Regeln.

Das ist notwendig, um für uns und auch euch eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

  • Jedes Thema beinhaltet nur einen einzigen Vorschlag, der ausführlich zu erklären ist.

  • Zu jedem Vorschlag muss eine Umfrage eingesetzt werden, die höchstens drei Optionen beeinhaltet: JA, NEIN, EGAL

  • Jeder User hat dann 30 Tage lang die Möglichkeit, für den Vorschlag abzustimmen und eventuell einen Kommentar zu hinterlassen.

  • nach 30 Tagen wird der Thread kommentarlos geschlossen

  • Wir geben keine Auskunft, ob der Vorschlag angenommen wurde oder nicht. Dazu bitte auch hier nachlesen:!:


Wir bedanken uns für eure Mithilfe und hoffen, dass ihr euch an die neue Regelung haltet. Freunde




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Vorschlag - Kapazität erhöhen!

Beitrag von Gast am So 27 Feb 2011 - 10:20

Die Kapazität reicht vollkommen aus.
Um so mehr Foren...um so unübersichtlicher wird ein Forum.
Selbst bei der jetzigen vollen Ausschöpfung der Kapazität, ist ein Forum schon unübersichtlich.
delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Vorschlag - Kapazität erhöhen!

Beitrag von Legende am So 27 Feb 2011 - 12:09

Nunja ich besitze allerdings ein Mario Forum und sowas wächst ja immer weiter ?

Legende
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Vorschlag - Kapazität erhöhen!

Beitrag von Yoshi am So 27 Feb 2011 - 12:12

Ich find es auch ein bisschen schade ein paar mehr Foren wäre doch okay

Yoshi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Vorschlag - Kapazität erhöhen!

Beitrag von Zuckerpuppe am So 27 Feb 2011 - 12:13

Thread geschlossen ->siehe hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten