Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Meldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldungen

Beitrag von Gast am Sa 26 Feb 2011 - 19:33

Hallo, ich habe heute zwei Missbrauchs Meldungen bekommen..
Die eine..
Ich habe eine Piraterie und Hacking Meldung bekommen.. diese Seite wurde gemeldet:
http://www.schiggysboard.com/memberlist?mode=today_posters

Ich weiß nicht, wie ernst ich das nehmen soll.. ich weiß auch nicht was Piraterie heißen soll.. bzw. was an den Links Piraterie sein soll..


Zum Anderen Habe ich eine Urheberrechts Verletzungs Meldung bekommen..
Hier steht, ich würde eine Anzeige bekommen, würde ich nicht bis in nächster Zeit alle Grafiken von Pokemon entfernen.

Nun meine Frage: Nintendo hat ja die Rechte an Pokemon, die einzigen.. niemand anderes.. ich habe mich an Nintendo gewendet und sie haben gesagt: "wir dulden, wenn Foren Pokemon Grafiken verwenden, solange sie damit kein Geld einnehmen und sie deutlich machen, das es kein Offizielles Nintendo Pokemon Forum ist."
Mich kann doch da eingetlich nur Nintendo anzeigen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meldungen

Beitrag von #Frank am Sa 26 Feb 2011 - 20:22

Es kann dich jeder anzeigen. Aber dazu kannst du einen Anwalt befragen.
Wir können und dürfen dazu keine Auskunft geben.

Closed...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten