Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Chatbox an die Seite?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chatbox an die Seite?

Beitrag von Engel Lilly am Sa 26 Feb 2011 - 16:33

Ich hab jetzt ziemlich viel probiert über Suche so etwas zu finden aber ich war erfolglos entweder gebe ich das falsche in oder es gibt dazu noch kein Thema...
Es ist so das ich schon bei Mehreren Forumieren-Forums jetzt gesehen habe das die Chatbox an der Seite ist und durch eine Art Pfeil gekennzeichnet ist wo man drauf klicken muss damit sie herauskommt.
Wie kann ich das auch machen?
Ich wäre sehr dankbar wenn Antworten kämen oder ein Hinweis das es schon so ein Thema gibt.
Wenn es schon so ein Thema gibt dann entschuldige ich mich schon im Voraus da ich es nicht gefunden habe.

Engel Lilly
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatbox an die Seite?

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 26 Feb 2011 - 18:36

Hallo Smile

du meinst sicher das hier -> klick

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatbox an die Seite?

Beitrag von Engel Lilly am Mo 14 März 2011 - 20:25

Jah danke
aber ich hab da ein kleines Problem wenn ich den Code einfügen will in die Templates damit das überall ist
dann kommt da das der Tag nicht geht oder so >.<

Engel Lilly
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatbox an die Seite?

Beitrag von Engel Lilly am Mo 14 März 2011 - 20:42

Der Tag wurde geschlossen, bevor er aufgemacht wurde oder er wurde nicht aufgemacht.

das steht ganz genau dorten.... was soll ich machen??

Engel Lilly
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatbox an die Seite?

Beitrag von #Frank am Mo 14 März 2011 - 21:13

Das liegt daran, das du aus diesem Beitrag:
http://hilfe.forumieren.com/t21485-chat-in-kleinen-fenster-auf-startseite-setzen#132346
Aus dem zweiten Codefenster den kompletten Code eingesetzt hast.
Du Must dort genau hinsehen.
Vor und nach dem eigentlichen Code den du einsetzen Must ist noch ein Teil des Orginal Templates vorhanden.
Lies mal genau was das steht.
Es sollte dann so aussehen!
Schau es dir noch mal genau an und setze nur das Teil ein, was im orginal nicht vorhanden ist.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 16 März 2011 - 18:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war und der Chat nun richtig eingesetzt ist -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten