Lexi Help
Partner
free forum

Missbrauch Suchwort hilft mir nicht weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauch Suchwort hilft mir nicht weiter

Beitrag von Jamie Grant am Fr 25 Feb 2011 - 10:50

Also, ich hab ja vor kurzem ein Thema erstellt, um Hilfe zu bekomme, da leitete man mich an das Suchwort ''Missbrauch", weiter.

So habe ich also alle Themen gelesen, fand aber -für mich persönlich- kaum brauchbare Informationen und deswegen bleibt mir -wohl aus angst- nichts anderes übrig euch weiter zu nerven. silent

Das Problem war ja gewesen, dass ich eine Missbrauchsmeldung wegen Phishing oder Malware bekommen hatte, jedoch ohne Begründung, also habe ich diese nun einfach mal als bearbeitet markiert (und alles was in meinem Forum dagegen hätte verstoßen können entfernt).

Zwei Tage später (also Heute) sehe ich erneut eine Missbrauchsmeldung, "Andere Verletzung der AGB des Dienstes", soweit ich allerdings weiß -habe die AGBs nocheinmal ausführlich gelesen- liegt so eine Verletzung gar nicht vor.

Ich bin etwas vor den Kopf gestoßen und fühl mich wie 'ne Kuh vor dem Walde. Etwas hilflos, weil mein Forum ja wohl gegen die AGBs verstoßen hat?

Kann mir nicht helfen und hoffe auf Rettung, nicht nur ich sondern auch das Team des Forums ~

Lieben Gruß Jay

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch Suchwort hilft mir nicht weiter

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 25 Feb 2011 - 10:58

Hallo Smile

hilft dir das hier denn auch nicht weiter?
Wenn du dein Forum korrekt überprüft hast und keine Verstöße gegen die AGB finden kannst, dann kannst du ganz beruhigt sein.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch Suchwort hilft mir nicht weiter

Beitrag von Jamie Grant am Fr 25 Feb 2011 - 11:02

Ich war mir da nicht so sicher und wollte besser nochmal fragen, Vorsicht ist eben doch besser als Nachsicht...

Deswegen eher eine besorgte Frage meinerseits, solange kein Meldungsgrund vorhanden ist muss ich mir also keine Gedanken machen?

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch Suchwort hilft mir nicht weiter

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 25 Feb 2011 - 11:04

richtig Smile
wenn die Meldung nicht berechtigt ist, musst du dir keine Sorgen machen...
Das kannst nur du als Admin alleine beurteilen.
Wenn du meinst, alles ist in Ordnung, dann hake die Meldungen ab und fertig.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch Suchwort hilft mir nicht weiter

Beitrag von Jamie Grant am Fr 25 Feb 2011 - 11:04

Alles klar, ich bedanke mich hier gaaaaanz gaaaanz herzlich! : )

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten