Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Avatar vom PC hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatar vom PC hochladen

Beitrag von Thanki am Do 24 Feb 2011 - 22:04

Hallöchen.

Ich hab seit gut ner Woche (?) mein eigenes Forum. Hab jedoch auch schon in vielen Anderen beim Aufbau geholfen und kenne mich recht gut aus, bis jetzt hat auch alles gut funktioniert, aber nun tritt das erste Problem auf. Ich hab mit meinem Testaccount, der gleichzeitg mein Benutzeraccount sein wird, einen Avatar vom PC hochgeladen, wurde auch angenommen und hat alles wunderbar funktioniert. Als ich heute geschaut hab war plötzlich mein Bild weg und als ich schauen wollte was los ist, habe ich im Profil gesehen, dass ich keine Bilder mehr vom PC hochladen kann. Also die Leiste ist komplett weg, nur noch die mit der URL ist da. Das ist bei meinen sämtlichen Usern so (wir sind noch nicht viele). Ich habe versucht im Administrationsbereich der Ursache auf den Grund zu gehen, konnte aber nichts finden. Hilfe wäre sehr sehr nett Smile Ich bin hier echt am Verzweifeln, weil ich so ein Problem dann doch noch nie hatte.

Thanki
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar vom PC hochladen

Beitrag von JennK am Do 24 Feb 2011 - 22:23

Das gleiche Problem haben wir hier auch schon!

http://hilfe.forumieren.com/t26300-kein-hochladen-der-avatare#165356

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar vom PC hochladen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 25 Feb 2011 - 9:27

Hallo Smile

wir haben hier einen Sammelthread dazu. Das Problem ist bekannt.
Alles weitere wird dort behandelt, damit wir nicht so viele Einzelthreads haben.
Hier geht´s weiter klick

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten