Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Unsichtbare User auflisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsichtbare User auflisten

Beitrag von frazi am Do 24 Feb 2011 - 13:44

Frage mal hab,

... ist es irgendwie möglich, das auch die unsichtbaren zumindest mit der Zahl der unsichtbaren erscheinen?


Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: x, y, z, und 3 unsichtbare


danke ..
avatar
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbare User auflisten

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 13:49

Nein, das ist nicht möglich.Das hätte ja auch keinen Sinn, weil was nützt dir diese Information.
Du kannst es aber so einstellen, das du als Admin oder auch die Moderatoren diese Unsichtbaren trotzdem sehen.
Dann werden dir auch die Unsichtbaren in der Liste mit angezeigt.
Aber wie gesagt nur für Admins und Mods.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbare User auflisten

Beitrag von frazi am Do 24 Feb 2011 - 14:15

Es verfälscht so ohne diese Anzeige aber die tatsächliche Anwesenheit dagewesenen User, da diese "Nur" sehen WER da war, aber nicht wie viel insgesamt, was für Außenstehende aber von Interesse sein würde.


ok, danke....
avatar
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbare User auflisten

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 15:06

Gut, aber User die ihren Status auf "Unsichtbar" gestellt haben, haben das ja nicht ohne Grund getan.
Diese wollen ja, aus welchem Grund auch immer nicht gesehen werden.
Auch in der Mitglieder Tabelle wird deren letzter Log in ja nicht aufgeführt.
Das hat schon so seinen Sinn, wenn man mal darüber nachdenkt.
Würden nun die Unsichtbaren, und sei es nur durch die Anzahl der letzten Besucher, mit aufgeführt, dann könnten sich hier aber auch Rückschlüsse darauf ergeben, wer das war.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten