Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Zwei verschiedene Uhrzeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von freegalgo am Mi 23 Feb 2011 - 23:52

Hallo, konnte leider keine Lösung hier finden deshalb meine Frage ...

Die eingestellte Uhrzeit wird ordnungsgemäß angezeigt solange man im Forum angemeldet ist.
Wenn ich aber als Gast die Seite anschaue, dann werden keine neuen Beiträge angezeigt, sondern nur welche die schon 2 Tage alt sind.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich noch anderst einstellen könnte. Hat jemand einen Tip für mich? Danke


freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 13:18

Ich verstehe nun nicht genau was dein Problem ist.
Wenn ich mir aktuell dein Forum anschaue dann ist der letzte neue Beitrag den ich als Gast sehen kann dieser hier:
http://www.malaga-yorkies-forum.com/t1273-welpenhandel-im-zoogeschaft#5567
Und da ist die letzte Antwort eben am Di 22 Feb - 23:18:21 gemacht wurden.
Also ist doch alles o.K. oder was ist dein Problem?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von freegalgo am Do 24 Feb 2011 - 18:35

Das Problem ist einfach das heute 2 neue Themen geschrieben wurden, die aber als Gast nicht sichtbar sind. Da steht das gestern die letzten Einträge gemacht wurden und die neuen eben nicht Mad

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 18:47

Das ist ja auch ganz klar. Themen die Gäste nicht lesen können werden auch in dem Modul der neusten Themen nicht angezeigt, weil diese ja für Gäsze auch nicht sichtbar sind.
Es werden immer nur die Themen angezeigt, die auch mit den Berechtigungen zu sehen sind.
Wenn dem nicht so währe, könntest du ja auch hier als normaler User sehen was wir im Adminbereich oder dem Moderatoren Bereich so schreiben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von freegalgo am Fr 25 Feb 2011 - 8:56

Wenn Gäste die Themen nicht lesen dürfen, dann dürften die vom Vortag doch auch nicht erscheinen, oder sehe ich das jetzt falsch?
Laut Berechtigung für "Die neusten Themen" sind die Gäste auch angekreuzt und können aber trotzdem nur die alten Themen lesen ...
Ich glaube ich sitze grad auf der Leitung Question

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von #Frank am Fr 25 Feb 2011 - 10:34

Das letzte Thema das Gäste aktuell lesen können, habe ich dir doch oben verlinkt.
Wenn deine User nun in Bereichen schreiben, de Gäste nicht lesen dürfen werden die logischerweise auch nicht im Modul oder sonnst wo angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von freegalgo am Sa 26 Feb 2011 - 9:06

Ich sag ja, ich sitze auf der Leitung ...

Jetzt versuche ich es nochmal aus meiner Sicht zu erklären. An dem Tag, an dem etwas neues zu einem Thema geschrieben wird, erscheint es nicht im "neuste Themen". Aber einen Tag später erscheint es plötzlich.Natürlich nicht mehr als neu,obwohl da schon wieder 2-3 neue Beiträge geschrieben wurden, die aber nicht gesehen werden als Gast.
Wenn ein Thema nicht für Gäste zugänglich wäre, macht es doch keinen Sinn wenn es zwei Tage später erscheint, oder sehe ich das falsch?



freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von #Frank am Sa 26 Feb 2011 - 10:00

Kannst du mir bitte sagen, um welches Thema es sich beispielsweise handelt und kann ich das als Gast auch lesen?
Kannst du bitte davon mal zwei Screenshots von machen?
Einmal von dem Thema im Modul "neueste Themen" und einmal von dem letzten Beitrag selber?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von freegalgo am Sa 26 Feb 2011 - 23:44

Gib mir bitte 2 Tage Zeit, bin gerade dabei meine Heimreise aus dem Urlaub anzubrechen. Ich melde mich, so bald es wieder auftritt. Heute ist leider kein aktuelles dabei.
Danke erst mal

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwei verschiedene Uhrzeiten

Beitrag von freegalgo am Mi 2 März 2011 - 9:04

Heute ist mir folgendes aufgefallen

» TOM hat heute Geburtstag
Gestern um 23:19 von Tom

» TOM hat heute Geburtstag
Heute um 0:19:28 von Tom

Welche Einstellung stimmt denn da nicht? confused

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten