Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Missbrauchsmeldung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauchsmeldung?

Beitrag von Jamie Grant am Mi 23 Feb 2011 - 21:35

Yeah. Hallöchen, ich mal wieder, vermutlich ist dieser Bereich nicht der richtige für mein Thema, aber ich wusste nicht wohin sonst mit meinem Anliegen.
Also ich habe da soeben eine Missbrauchsmeldung bekommen zu Phishing (Passwortdiebstahl) nun stellen sich mir aber folgende Fragen:


Was soll mir das sagen?
Bekomme ich dazu keine näheren Informationen?
Wurde ich von jemandem außerhalb des Forums gemeldet?
Könnte das zufällig an dem Gästeaccount liegen, den wir für ''Fremde'' erstellt haben?
(Das Passwort dazu steht öffentlich im Forum herum...)

Und vorallem hoffe ich natürlich, dass das für das Forum keine Folgen haben wird... Ich habe vorsichtshalber die Sache mit dem Gästeaccount herausgenommen, aber ohne nähere Informationen, wer hier wem ein Passwort gestohlen haben soll ect.ect. kann ich ja nicht viel tun oder bin ich einfach zu blöd? >.<


Wäre froh über Hilfe lieben Gruß Jay <:

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldung?

Beitrag von Gast am Mi 23 Feb 2011 - 21:53

Hallo, solange diese Missbrauchsmeldung nicht stimmt, kannst du die Meldung getrost ignorieren Smile

Von Seiten forumierens wirst du auch keine Probleme bekommen, außer die Passiert öfters Wink

Und, nein, JEDER darf dein Forum melden, also Auch ein Gast, dazu muss man nicht eingeloggt sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldung?

Beitrag von Rüdiger am Mi 23 Feb 2011 - 23:07

Hallo Jamie Grant.

Dieses Thema wurde schon recht oft behandelt, Dein Suchwort für die Suche lautet: Missbrauch.
Dort findest Du zu diesem Thema reichlich Informationen und sollte Deine Fragen beantworten.

lg. Happy


Liebe Grüße
Rüdiger



Rüdiger
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten