Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Missbrauchsmeldung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauchsmeldung?

Beitrag von Jamie Grant am Mi 23 Feb 2011 - 21:35

Yeah. Hallöchen, ich mal wieder, vermutlich ist dieser Bereich nicht der richtige für mein Thema, aber ich wusste nicht wohin sonst mit meinem Anliegen.
Also ich habe da soeben eine Missbrauchsmeldung bekommen zu Phishing (Passwortdiebstahl) nun stellen sich mir aber folgende Fragen:


Was soll mir das sagen?
Bekomme ich dazu keine näheren Informationen?
Wurde ich von jemandem außerhalb des Forums gemeldet?
Könnte das zufällig an dem Gästeaccount liegen, den wir für ''Fremde'' erstellt haben?
(Das Passwort dazu steht öffentlich im Forum herum...)

Und vorallem hoffe ich natürlich, dass das für das Forum keine Folgen haben wird... Ich habe vorsichtshalber die Sache mit dem Gästeaccount herausgenommen, aber ohne nähere Informationen, wer hier wem ein Passwort gestohlen haben soll ect.ect. kann ich ja nicht viel tun oder bin ich einfach zu blöd? >.<


Wäre froh über Hilfe lieben Gruß Jay <:

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldung?

Beitrag von Gast am Mi 23 Feb 2011 - 21:53

Hallo, solange diese Missbrauchsmeldung nicht stimmt, kannst du die Meldung getrost ignorieren Smile

Von Seiten forumierens wirst du auch keine Probleme bekommen, außer die Passiert öfters Wink

Und, nein, JEDER darf dein Forum melden, also Auch ein Gast, dazu muss man nicht eingeloggt sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldung?

Beitrag von Rüdiger am Mi 23 Feb 2011 - 23:07

Hallo Jamie Grant.

Dieses Thema wurde schon recht oft behandelt, Dein Suchwort für die Suche lautet: Missbrauch.
Dort findest Du zu diesem Thema reichlich Informationen und sollte Deine Fragen beantworten.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten