Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Modul "Verändern" in Entwürfe im Profil nicht vorhanden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Modul "Verändern" in Entwürfe im Profil nicht vorhanden!

Beitrag von Geli am Mi 23 Feb 2011 - 17:16

Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder bzw. ein Admin ein Problem: und zwar wollte der Admin im Bereich Entwürfe im Profil einer seiner Entwürfe bearbeiten und konnte nicht mehr zugreifen und sieht bei ihm folgendermaßen aus:
Man sieht nur Nachricht und Thema. Das hier fehlt:



So sollte es aussehen:



Könnt ihr weiterhelfen?
Mein anderer Admin kann dies so sehen wie es aussehen sollte!

Grüßle von Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Verändern" in Entwürfe im Profil nicht vorhanden!

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 12:36

Ist das nur bei ihm so?
Und wurde ein Template im Bereich Profil verändert?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Verändern" in Entwürfe im Profil nicht vorhanden!

Beitrag von Geli am Do 24 Feb 2011 - 12:46

Hallo Frank,
scheint nur bei ihm zu sein, bei meinen anderen Co-Admin ist das nicht! Von anderen Usern wurde mir diesbezüglich nichts mitgeteilt!
Auch habe ich nichts betr. Template im Bereich Profil geändert! Template kann ich doch nur in phpBB2 ändern? Oder?

Danke für deine Mühe flower

Grüßle Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Verändern" in Entwürfe im Profil nicht vorhanden!

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 12:50

Richtig, da hast du recht, das die Templates nur bei phpBB2 und punBB geändert werden können.
Hatte ich übersehen.
Hat dein Admin denn schon mal versucht das hier zu machen?
Bitte mal Arrow Cache / Cookies löschen Exclamation

Eventuell danach auch mal den Rechner neu starten und dann noch mal nachsehen.
Es muss ja dann an seinem Rechner liegen, wenn dort bei ihm nichts angezeigt wird, bei allen anderen aber doch.
Noch eine Frage: Ist das erst jetzt aufgetreten und war das vorher nicht so und welchen Browser verwendet er?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Verändern" in Entwürfe im Profil nicht vorhanden!

Beitrag von Geli am Do 24 Feb 2011 - 12:59

Danke lieber Frank,
werde es ihm mitteilen und gebe dir Bescheid, betr. Änderungen!

Grüßle Geli und bis später

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten