Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum nicht erreichbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum nicht erreichbar

Beitrag von Mike am Di 22 Feb 2011 - 21:40

Hallo zusammen,

mein Forum ist nun schon über eine Stunde nicht zu erreichen, auch das Hilfeforum hier läd sehr schlecht!

Ich kann alles mögliche anklicken, kein Problem, aber bei Forumieren gehts nicht!

Auch hier ist keine Störung angezeigt oder bekannt, zumindest nicht bei meinem Anbieter

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/

Ist es bei anderen auch so?

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Rüdiger am Di 22 Feb 2011 - 21:42

Hallo Mike.

Ich habe keine Probleme, Dein Forum lässt sich wunderbar öffnen ohne negative Einschränkungen.
Auch hier im Support habe ich null Probleme.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Mike am Di 22 Feb 2011 - 21:46

Hallo Happy,
seltsam, denn ich kann keines meiner Foren erreichen und hier läd er auch sehr lang, hab schon alles mögliche wie cockies und cash gelöscht, reset an der box vom Anbieter, nix, ich komm einfach nicht auf meine seiten Sad

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 22 Feb 2011 - 21:48

Bei mir ebenfalls. Mein Forum seit 20 Minuten jetzt nicht erreichbar für alle Member. Wollte zwra noch die halbe Stunde warten, aber da es jetzt schon einen Thread dazu gibt, schreibe ich hier gleich mit rein.

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Rüdiger am Di 22 Feb 2011 - 21:49

Ich räume dann jetzt dieses Feld für einen Mod oder einem Admin da ich hier nicht weiter helfen kann/darf.

Sorry tut mir leid.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Mike am Di 22 Feb 2011 - 21:50

Kein Problem Happy, aber trotzdem Danke!

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Hexekati am Di 22 Feb 2011 - 21:55

Daran könnten Internetprobleme schuld sein. Ich habe zwar keine Quelle gefunden, die das belegt, aber es funktionieren zur Zeit einige Webseiten nicht, nicht nur von Forumieren. Auch Seiten von Spielen. Und auf einer Supportseite eines Spiels steht ähnliches.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von LouiXIV am Di 22 Feb 2011 - 21:56

Hi Mike, hi Elelalem,

ich kann übrigens euer beider Foren aufrufen.


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Mike am Di 22 Feb 2011 - 22:00

Hi Loui,

ich habe es auch mit deinem und anderen foren von Usern hier versucht, keine Verbindung, er läd sich einfach nur nen Wolf!
Weder mit FF noch IE8, was kann das nur sein?

Im gegensatz zu Kati, kann ich sonst jede Seite die ich anwähle problemlos erreichen.

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 22 Feb 2011 - 22:02

Hi Loui,

höre gerade, dass 2 Member es können, aber der Rest nicht (7 Andere). Scheint wohl irgendwie ein Zwischenport nicht zu funktionieren...

Edit: Selbst dieses Forum läd sich teilweise tot...

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von EuroNight428 am Di 22 Feb 2011 - 22:04

Wir haben schon seit einiger Zeit heute teilweise erhebliche Probleme beim absenden von Beiträgen.Auch teilweise ewig lange Ladezeiten.
Ab und an funktioniert es kurz wieder besser,bis die Probleme erneut wieder auftauchen.

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Rüdiger am Di 22 Feb 2011 - 22:05

@Hexekati schrieb:Daran könnten Internetprobleme schuld sein. Ich habe zwar keine Quelle gefunden, die das belegt, aber es funktionieren zur Zeit einige Webseiten nicht, nicht nur von Forumieren.

Somit denke ich auch das es kein Problem von Seiten Forumieren ist und würde empfehlen, da jetzt mal zu warten bis aus dem Mod- Adminteam weitere Infos eintrudeln sobald sie online sind.

Tut mir leid für Euch aber ich habe auch jetzt noch keine Probleme und kann Euch nur das vorherige geschriebene anbieten.

Abwarten und Tee trinken.. Wink

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Mike am Di 22 Feb 2011 - 22:07

Ich werds dann morgen wieder Probieren und hoffe das es dann wieder funtioniert, hab nen langen Tag hinter mir!

Danke für alles und bis morgen!

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Rüdiger am Di 22 Feb 2011 - 22:27

Hier vlt. etwas, was Euch interessieren könnte, es handelt sich um eine großflächige Störung.
http://www.tabcom.de/dsl-stoerungen.html

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 22 Feb 2011 - 22:48

Danke für die Info, leider bin ich bei Kabeldeutschland xD Sehe ich in der Liste zumindest nicht...

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Rüdiger am Di 22 Feb 2011 - 22:54

Kabel Deutschland ist bei einem anderen Störungsmelder aufgeführt und ist somit ebenfalls betroffen.

Ansonsten einfach einmal selbst per Google nach Störungsmelder suchen, da werden eine Menge angezeigt die sich mit der heutigen Störung umfassend beschäftigen.

Ich denke auch, das sich das Thema dann hier soweit erledigt hat eben dadurch das es nicht an Forumieren liegt.
Weitere damit zusammen hängende Störungen sollten dann mit dem jeweiligen Anbieter abgeklärt werden.
Mein Vorschlag und Rat für jetzt.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Mike am Mi 23 Feb 2011 - 7:16

Bei mir läufts wieder einwandfrei! Very Happy

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten