Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style zurücksetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style zurücksetzen

Beitrag von Mikayla am Di 22 Feb 2011 - 16:26

Hallo,
unser Forum hat gerade ein dickes Problem. Wir haben gestern den Style geändert. Heute wurde der Style entweder von einem Co-Admin zurückgesetzt (auf den vorherigen Style) oder es ist irgendwie anders passiert, wir wissen es nicht. Von den Co-Admins gibt es keiner zu.
Nun ja, wir versuchen gerade, den Style, den wir gestern mit Mühe draufgesetzt haben, wieder auf's Forum zu kriegen, doch dummerweise ist er nicht bei in der Themenverwaltung gespeichert.
Müssen wir den Style jetzt nochmal komplett draufsetzen oder gibt es eine Möglichkeit, ihn zurückzuholen?

LG
Mikayla

PS: Wenn der Link gebraucht wird: http://weeping-willow.forumieren.com/

Mikayla
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style zurücksetzen

Beitrag von Sven am Di 22 Feb 2011 - 16:56

Hallo,

bevor ich da weitere Schritte durchführe, würde ich mir mal überlegen, wen ich in den Adminbereich lasse, denn aus deinen Worten lese ich heraus, dass du deinen Co-Admins nicht vertraust.

Ansonsten empfehle ich dir die Backup Funktion, über die es in der Suchfunktion diverse Themen gibt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style zurücksetzen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 22 Feb 2011 - 19:15

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, weil ich es nämlich war, die gestern Abend euren neuen Style eingesetzt hat
http://hilfe.forumieren.com/t26233-hilfe-style-wechselt-standig#top
Und es hat wunderbar funktioniert Wink

vor ein paar Tagen war das Thema hier schonmal aktuell?
http://hilfe.forumieren.com/t25942-hilfe-style-wechselt-standig

Im Zuge dessen war ich schon mit zwei Admins in Kontakt und nun kommt noch ein dritter hinzu....wann kommen die restlichen sieben Admins?
Ihr habt 10 Admins in eurem Forum für knapp 150 User...ist das nicht ein bisschen viel?
Also wir kommen hier mit zweien aus clown

Ihr solltet euch vielleicht erstmal einig sein, bevor ihr euren Style ändert.
Ich bin davon überzeugt, dass eine der restlichen Admins das wieder geändert hat.
Ich würde den Passwortschutz für den Adminbereich aktivieren, damit man sehen kann, wer im Adminbereich war. Denn so ist das eine Never-Ending-Story....und ich habe keine Lust und keine Zeit, mich mit euren Problemen zu beschäftigen, die eigentlich keine sind.
Ich bin echt stinkig, denn das gestern Abend war nicht gerade wenig Zeitaufwand. In der Zeit hätte ich wirklich sinnvollere Sachen machen können.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten