Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

farbe bei logo ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

farbe bei logo ändern

Beitrag von BMX_DUDE am Mi 16 Jan 2008 - 22:22

ok

wie kann ich die farbe die beim logo is
also von grau zu schwarz ändern





-mfg

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von BMX_DUDE am Do 17 Jan 2008 - 19:37

weiß keiner wie das geht

ich schaffe es nur das es so aussieht



BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von Alex am Do 17 Jan 2008 - 19:47

Hallo!

Dieses Problem hatten wir schonmal und seinerzeit hat das Boran bearbeitet. Ich weiß leider nicht, wie er das geregelt hat, also musst auf ihn warten, bis er mal online ist (ich denk mal heute noch).

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3634 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von BMX_DUDE am Fr 18 Jan 2008 - 17:59

ok dan warte ich noch

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von Cailte am Di 29 Jan 2008 - 2:24

Hallo,
Das würde mich auch interessiern. Wurde das schon wo anders beschrieben oder kann jemand noc etwas dazu sagen? Vielen Dank...

Tschüss

Cailte
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von Gast am Di 29 Jan 2008 - 4:28

@alex schrieb:Hallo!

Dieses Problem hatten wir schonmal und seinerzeit hat das Boran bearbeitet. Ich weiß leider nicht, wie er das geregelt hat, also musst auf ihn warten, bis er mal online ist (ich denk mal heute noch).

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3634 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

uff sorry hab das nicht gesehen erst wo hier neu posting jetzt kam:-(
glob sollten wir stehts im staff mod bereich vermerken wer wo mal rein schauen soll.

so aber jetzt erkläre ich noch nicht sondern warte noch auf BMX ob das problem besteht noch und wenn ich nachher rein schau und nis von bmx kommt gebe ich antwort, bin nur kurz on gekommen jetzt und bin müde. werd aber nachher antworten versprochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von Gast am Di 29 Jan 2008 - 11:17

so ok, dann werd ich mal beschreiben:
Adminmenü (fortg. version)
---> Skin&Style
-------> Schnelle Bild-Verwaltung

dort runter scrollen bis:
Kopfzeilen Grundbild
Tabellen Grundbild
und diese url adresse heraus löschen und absenden

solange dort ein bild drin ist kann hier kopf nicht farblich geändert werden unter farbe.

Überall wo ihr was farblich ändern möchtet und es tritt keine veränderung auf, schaut
unter Schnelle Bil-Verwaltung ob da ein Bild drin hängt und dieses gegebenfalls löschen.

Sollte es nicht das bild gewesen sein kann es dort wieder eingesetzt werden, meist
findet ihr diese bilder wieder, wenn ihr auf Beispiele sehen klickt in diesem bereich wo
es gelöscht wurde.

Mit unter hat man ein style bearbeitet und im forum sind weiße kleine ecken, auch
diese müsst ihr unter Schnelle Bild-Verwaltung heraus löschen..

Probieren und wenn es immer noch nicht so klapt bitte melden und genau beschreiben
was geändert werden soll. am besten ein screen davon machen, so können wir sofort
erklären wo genau was gemacht werden muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von jumpy am Di 29 Jan 2008 - 15:22

Da hat Boran den Nagel auf den Kopf getroffen:
Ausprobieren, sich einmal mit dem System beschäftigen (Forum und PC) und auch einmal Eigeninitiative zeigen, soll heissen, das der User auch in der Lage sein sollte, seine Grafiken selber zu erstellen.

Für Dich BMX_DUDE...dies machte ich auf die Schnelle mit GIMP, was aber auch voraussetzt, das man sich einmal mit den Programmen die man auf dem PC hat beschäftigt und nicht immer andere fragt, ob die es machen können, was sie zweifelsohne wohl können, vom handwerklichen her, aber es ist auch ein Selbststudium!

Nur ein Beispiel in GIMP gemacht:



Es gibt dort eine Vielzahl an Möglichkeiten!

Gruss
jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von BMX_DUDE am Di 29 Jan 2008 - 17:20

thx euch beiden

hat mir geholfen

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von jumpy am Di 29 Jan 2008 - 18:37

OkiDoki Smile

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von Alex am Di 29 Jan 2008 - 18:48

alex+Boran+jumpy = 3, nicht 2 Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3634 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: farbe bei logo ändern

Beitrag von BMX_DUDE am Di 29 Jan 2008 - 19:18

ohh ja stimmt sorry^^

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten