Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer verstorben

Beitrag von littlefap am Mo 21 Feb 2011 - 23:20

Guten Tag liebe Forumierengemeinde,

ich wende mich an euch mit folgendem Problem.

Das Forum http://kleinkaliber.forumieren.de wird mittlerweile nicht mehr frequentiert und der Gründer ist leider letztes Jahr bei einem Arbeitsunfall verstorben.

Nun beabsichtige ich das Forum zu löschen. Da ich nicht der Gründer bin, ist dies nicht möglich.

Ich bitte um ihre Hilfe!

littlefap

littlefap
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verstorben

Beitrag von Sven am Di 22 Feb 2011 - 4:44

Hallo,

bitte beachte dazu diesen Thread:

http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders

-verschoben in Verbindungsprobleme-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verstorben

Beitrag von littlefap am Di 22 Feb 2011 - 19:22

Guten Abend,

ich hatte die SuFu genutzt, aber wohl nicht richtig oder ausdauernd.

Ist es möglich dies auch ohne vorherigen Wechsel des Gründers durchzuführen?

Wenn nein, bitte ich um Mitteilung eines Admin zur Zusendung der im o.g. Threat gewünschten Daten!

littlefap
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verstorben

Beitrag von #Frank am Di 22 Feb 2011 - 19:47

Ich denke, das wenn du die Informationen hast, du diese auch an Sven senden kannst.
Er kann das auch an die Zentrale weiterleiten.
In deinem Fall ist ja ein Gründerwechsel so nicht möglich und dir kann das Forum auch so übergeben werden, wenn deine Moderatoren und alle anderen im Forum nichts dagegen haben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verstorben

Beitrag von #Frank am Di 22 Feb 2011 - 19:54

Jetzt habt ir es geschafft und ich werde nun den Rechner noch mal anwerfen um mir das mal genauer anzuschauen.

Edit: am 24.02.2011 um 12:18:
Diese Antwort gehört gar nicht hier her und sollte eigentlich in einem anderen Thread stehen.
Ich hatte diese Antwort schon gesucht.
Also gar nicht beachten und weitermachen.


Zuletzt von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 12:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verstorben

Beitrag von Sven am Mi 23 Feb 2011 - 16:14

Die PN ist angekommen und ich habe sie bereits an die Zentrale weitergeleitet.
Ich melde mich hier wieder, wenn der Löschauftrag ausgeführt wurde.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verstorben

Beitrag von Sven am Di 1 März 2011 - 19:44

Das Forum wurde gelöscht!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verstorben

Beitrag von littlefap am Di 1 März 2011 - 21:31

Vielen Dank!

littlefap
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten