Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bug gefunden !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bug gefunden !

Beitrag von terra-outlaw am Fr 18 Feb 2011 - 23:14

Hallo,

Heute habe ich einen unschönen Bug entdeckt und hoffe Ihr könnt das mal ansprechen um es evtl. mit dem nächsten Update bereinigen zu lassen.

Ich war in einem Forum Moderator und erhielt demnach auch Zugriff in den Team Bereich, ein extra für Teammitglieder eingerichtetes Forum zu welchem nur selbige Zugriff haben.

Selbstverständlich eröffnete ich dort auch Themen.

Inzwischen bin ich vom Posten zurückgekehrt und kann ergo auch nicht mehr in den Teambereich bzw. sehe ihn auch gar nicht mehr, logisch.

Soweit so gut.

Heute erhielt ich doch tatsächlich eine automatische Mail dass dort in einem meiner damals erstellten Themen geantwortet wurde. Schön, nur kann ich das Thema nicht mehr lesen da ich kein Mod mehr bin.
Für was dann diese unlogische Benachrichtigung ?

Sollte dies nicht eigentlich abgestellt werden ?

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bug gefunden !

Beitrag von LouiXIV am Fr 18 Feb 2011 - 23:18

Ich schätze mal du bekommst die Benachrichtigung, weil du das Thema im Profil noch unter Beobachtung hast.

Gebe dir soweit recht, dass das automatisch gelöscht werden sollte, aber ob das System so schlau ist weiss ich nicht ...

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bug gefunden !

Beitrag von terra-outlaw am So 20 Feb 2011 - 12:28

Hallo,

Also ich habe das Thema nicht mal extra auf Beobachtung gesetzt und bekomme dennoch die Nachrichten.
Das dürfte eigentlich nicht sein.

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bug gefunden !

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 21 Feb 2011 - 9:04

Hallo,

kann es sein, dass du im Profil die Option "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf JA stehen hast?
Dann erhältst du diese Mail, auch wenn du das Thema nicht explizit beobachtest.
Das System unterscheidet darin nicht, ob du noch zur Gruppe gehörst oder nicht, daher kann man hier nicht von einem "bösen Bug" sprechen.

In der Mail, die du erhalten hast, ist ein Link, über den du diese Benachrichtigung abstellen kannst.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten