Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Kann ich themen nach dem ersten Post teilen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann ich themen nach dem ersten Post teilen?

Beitrag von kickers am Fr 18 Feb 2011 - 22:19

Hallo!

Wir haben in einigen unserer Foren so eine Art "Sticky Info Posting (Thread)". leider haben wir versäumt, diese von vornherein zu schließen und so hat jetzt ein Mitglied seinen individuellen Text unter einen dieser "1-Post-Threads" geschrieben.

Die Funktion "Thema teilen" kenne ich, aber auch in der Suche wird mir nicht aufgezeigt, wie ich ein Thema bereits nach dem ersten Posting teilen kann.
Die Checkboxen am rechten Rand von Posting #2 und #3 sehe ich, aber das erste Posting hat keine Box. So würde ich also erst nach dem zweiten Posting teilen können, was mir aber nicht hilft.

Also: wie kann ich ein einen Thread mit 3 Postings so teilen, dass die beiden unteren in ein neues Thema wandern und nur das erste Posting alleine stehen bleibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes WE!
Christoph

kickers
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich themen nach dem ersten Post teilen?

Beitrag von LouiXIV am Fr 18 Feb 2011 - 22:24

Hallo kickers und herzlich Willkommen,

beim Teilen wählst den 2 Beitrag und nimmst die Option "Gewählte Beiträge teilen", damit verschiebst du alles ab dem 2. Beitrag in in neues Thema.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich themen nach dem ersten Post teilen?

Beitrag von kickers am Fr 18 Feb 2011 - 23:46

Ah, super, vielen Dank.
Beim ersten Versuch hatte ich (von mittlerweile 4 Postings) nur das zweite angehakt, woraufhin nur dieses in den neuen Thread wanderte. Nach erneuter Zusammenführung der beiden Teile und dann wiederholter Trennung unter Anhaken von Posting 2,3,4 wurde der neue Thread mit diesen Postings erstellt, das Ursprungsthema aber leider komplett gelöscht. Lag das evtl. daran, dass der User, der das Thema damals erstellte, nicht mehr registriert ist? (im Adminpanel:"Anonymous" / im Forum:"Gast")

Wie auch immer, habe das Erst-Posting aus den Zitaten wiederherstellen können, passt also soweit alles.

Vielen Dank nochmal, auch für's Willkommen heißen!

Grüße,
Christoph

kickers
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich themen nach dem ersten Post teilen?

Beitrag von LouiXIV am Sa 19 Feb 2011 - 0:14


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten