Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

RPG Würfel (RPG Erstellen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Würfel (RPG Erstellen)

Beitrag von Sonic the hedgehog am Mi 16 Jan 2008 - 16:05

Hallo

Ich wollte mal wissen ob jemand hier weiß wie ich ein RPG erstellen kann , denn ich weis nicht wie das gehen soll Very Happy

wäre net wenn jemand hier ine kleine erklärung reinschreiben könnte^^

Danke schonmal

Sonic the hedgehog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Würfel (RPG Erstellen)

Beitrag von Gast am Di 22 Jan 2008 - 16:00

Für würfel diesen beitrag lesen:
http://hilfe.forumieren.com/den-anschein-seines-forums-verwalten-f16/rpg-wurfel-t1311.htm?highlight=w%fcrfel

für rpg gibt es zahlreiche antworten/ideen.
hier ne kurzform:

du kannst im profil charaktere anzeigen lassen, die du zuvor erstellt hast unter rpg.
dort kannst du auch so ne art lebensbalken erstellen mit werten die du angibst 50/100 ect.
Dann sieht es so in etwa aus:


Muss hier aber auch gleich schreiben:
es wird nix automatisch passieren. keine balken verlieren an leben oder gewinnen was dazu wenn beiträge geschrieben werden.
es muss alles per hand verändert werden bei jedem user.
soll nur als verschönerung dienen, wenn man ein rpg forum betreibt.

EDIT: Einfach mal rum testen damit und wenn es dir nix bringt oder zusagt kannst wieder entfernen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG Würfel (RPG Erstellen)

Beitrag von Unbekannter am Di 29 Jan 2008 - 15:17

wofür ist das blatt der person da?
danke für die antworten

Unbekannter
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Würfel (RPG Erstellen)

Beitrag von Gast am Di 29 Jan 2008 - 15:45

bissel nachdenken^^
um halt charaktere zu erstellen der person

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG Würfel (RPG Erstellen)

Beitrag von kang96 am Fr 14 März 2008 - 16:54

Boran änderst änderst du auch immer die Balken wenn ein user einen Beitrag geleistet hat?

kang96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Würfel (RPG Erstellen)

Beitrag von Gast am Fr 14 März 2008 - 16:57

@kang96 schrieb:Boran änderst änderst du auch immer die Balken wenn ein user einen Beitrag geleistet hat?

nö, weil ich kein forumieren Forum hab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten