Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Cockies machen Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cockies machen Probleme

Beitrag von kairos am Mo 14 Feb 2011 - 19:28

[color=green]Hallo liebe Helferlein,
eines meiner Forenmitglieder hat heute im Forum folgendes Posting geschrieben :

Hi Admin,
da ich meinen Internet-Cache nach jedem Internet-Besuch durch CCleaner aufräumen lasse, ist natürlich auch Dein Keks verschwunden.
D.h., wenn ich anschließend auf das Forum gehe, sind wieder alle vorher besuchten Themen nicht mehr grau (= besucht), sondern blau (= noch nicht besucht).
Umständlich für mich, dann alle Themen nach Namen und Uhrzeit zu analysieren, um zu sehen, ob wieder wer was gemeint hat schreiben zu müssen bzw. zu dürfen.
Frage: Könntest Du diesen doofen Cookie nicht auf dem Server Deines Anbieters ablegen anstatt auf meinem Rechner - schließlich geht das bei Amazon.de oder Radi-Druck.de ja auch !
Ausserdem dulde ich bei meinem Rechner keinerlei Krümel, weder innen noch aussen!
Der Server hingegen kann meinetwegen so versifft aussehen, wie er will - mir doch egal!
[color=green]Meint er nicht wirklich so Very Happy
[color=green]Meine Frage an euch lautet nun : Könnt ihr mir und meinem Forenmitglied helfen ? knock


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 15 Feb 2011 - 10:32 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt!! Diese ist nur dem Team gestattet!)

kairos
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 128
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 11.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cockies machen Probleme

Beitrag von #Frank am Mo 14 Feb 2011 - 19:56

Wenn dein User die Cookies nicht auf seinem Rechner zulassen will, dann kann man ihm nicht helfen.
Frag ihn doch einmal warum er das macht und ob er überhaupt weiß wozu diese Dinger überhaupt da sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten