Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Cockies machen Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cockies machen Probleme

Beitrag von kairos am Mo 14 Feb 2011 - 19:28

[color=green]Hallo liebe Helferlein,
eines meiner Forenmitglieder hat heute im Forum folgendes Posting geschrieben :

Hi Admin,
da ich meinen Internet-Cache nach jedem Internet-Besuch durch CCleaner aufräumen lasse, ist natürlich auch Dein Keks verschwunden.
D.h., wenn ich anschließend auf das Forum gehe, sind wieder alle vorher besuchten Themen nicht mehr grau (= besucht), sondern blau (= noch nicht besucht).
Umständlich für mich, dann alle Themen nach Namen und Uhrzeit zu analysieren, um zu sehen, ob wieder wer was gemeint hat schreiben zu müssen bzw. zu dürfen.
Frage: Könntest Du diesen doofen Cookie nicht auf dem Server Deines Anbieters ablegen anstatt auf meinem Rechner - schließlich geht das bei Amazon.de oder Radi-Druck.de ja auch !
Ausserdem dulde ich bei meinem Rechner keinerlei Krümel, weder innen noch aussen!
Der Server hingegen kann meinetwegen so versifft aussehen, wie er will - mir doch egal!
[color=green]Meint er nicht wirklich so Very Happy
[color=green]Meine Frage an euch lautet nun : Könnt ihr mir und meinem Forenmitglied helfen ? knock

Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 15 Feb 2011 - 10:32 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt!! Diese ist nur dem Team gestattet!)

kairos
Lehrling
Lehrling

1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cockies machen Probleme

Beitrag von #Frank am Mo 14 Feb 2011 - 19:56

Wenn dein User die Cookies nicht auf seinem Rechner zulassen will, dann kann man ihm nicht helfen.
Frag ihn doch einmal warum er das macht und ob er überhaupt weiß wozu diese Dinger überhaupt da sind.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten