Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

buttons dazu editieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

buttons dazu editieren?

Beitrag von Godslordiii am Mo 14 Feb 2011 - 16:12

hy leute =)

ich hätte hier ne frage und zwar:


Bei meinem Forum sind sehr angenehme Buttons dabei,

kann ich diese irgendwo finden und bearbeiten?

sprich die Urstruktur soll bestehen bleiben-aber die bezeichnung anders...

(zb zur verlinkung auf eine andre seite - aber er soll so aussehen wie ein originaler button!)

wenns die möglichkeit gibt, würd ich mich um antwort freuen =)

danke im voraus Smile
avatar
Godslordiii
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: buttons dazu editieren?

Beitrag von #Frank am Mo 14 Feb 2011 - 16:36

Da der Style deines deines Forums von einem unserer Grafiker hier entworfen wurde, kannst du hier bei uns im Grafikbereich eine Bestellung dazu aufgeben.
Ich denke das dir dann deine Wunschbuttons erstellt werden können.

Edit:
hier findest du noch einige Buttons die dich eventuell auch interessieren könnten:
http://hilfe.forumieren.com/t10129-black-style


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: buttons dazu editieren?

Beitrag von Gast am Mo 14 Feb 2011 - 20:46

Sorry Frank aber, "einem unserer Grafiker hier entworfen wurde" ist so nicht ganz korrekt.
Der Style und somit auch die Buttons kommen von mir und ich bin leider nicht mehr Grafiker hier. Surprised
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: buttons dazu editieren?

Beitrag von #Frank am Mo 14 Feb 2011 - 20:52

sorry, aber du warst hier mal als Grafiker tätig und hast diesen Style auch zu der Zeit erstellt.
Aber da du ja schon aufmerksam geworden bist, denke ich, das du hier der richtige Ansprechpartner bist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: buttons dazu editieren?

Beitrag von Gast am Mo 14 Feb 2011 - 21:03

Klar ist kein Problem, ich helfe gern. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten