Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Problem mit der Navigation (Abstand beim Button)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit der Navigation (Abstand beim Button)

Beitrag von Leonides am Mo 14 Feb 2011 - 10:42

Hallo Smile

Im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema am falschen Platz ist und würde dann das Team bitten, dieses Thema zu verschieben.

Ich hab ein Problem mit meiner Navigation und hoffe das ihr mir hier bitte weiterhelfen könnt.

Es ist so das ich einen Abstand bei dem “Suche“ Button rechts und links habe. Ich dachte anfangs, dass die Größe von diesem Button her nicht passt und habe dadurch den Button auch schon größer gemacht und eingefügt, dennoch blieb der Abstand.

Hier ein Bild dazu:


Wer sich das Problem direkt im Testforum anschauen möchte:
Hier wäre noch der Link dazu: http://anipro-testforum.forumieren.net/

Ein Bekannter von mir hat sich auch den Quellcode dazu angeschaut und meinte das dort keine Auffälligkeiten wären.

Jetzt ist halt meine Frage, wo der Fehler liegen könnte und wie ich das mit dem Abstand beheben könnte.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich jetzt schon mal herzlich für die Hilfestellung.

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Navigation (Abstand beim Button)

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 14 Feb 2011 - 10:49

Hallo Smile

das liegt daran, dass du rechts und links daneben die Menüpunkte FAQ und Gruppen ausgeblendet hast. Dadurch werden sie durch eine 1Pixel Grafik ersetzt und diese bilden den Rand um den Suche-Button.

Du kannst diese Menüpunkte an den Anfang oder ans Ende schieben, dann fällt das nicht mehr auf.
Oder du entfernst diese Menüpunkte komplett -> siehe hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Navigation (Abstand beim Button)

Beitrag von Leonides am Mo 14 Feb 2011 - 15:40

Danke für die Erklärung. Smile

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten