Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Im Gründeraccount "Admin" neuen Namen gegeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Gründeraccount "Admin" neuen Namen gegeben

Beitrag von BlackRavenSchatz am Fr 11 Feb 2011 - 20:48

Hallo,

Ich habe im Gründeraccount den Namen "Admin" in ShadowWolf geändert und kann mich jetzt weder mit diesem noch mit Admin einloggen.
Kommt die Meldung, ich hätte mich mit einem ungültigen bzw nicht registrierten Namen oder einem ungültigem bzw nicht registriertem Passwort einloggen wollen.
Außer dem Benutzernamen hab ich nicht geändert.
Auch auf "Paßwort vergessen", also ein neues Passwort zusenden ist leider im Forum aktiviert, das dies verboten ist Crying or Very sad

BlackRavenSchatz
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Gründeraccount "Admin" neuen Namen gegeben

Beitrag von BlackRavenSchatz am Fr 11 Feb 2011 - 20:55

Hat sich schon erledigt

Trotzdem danke

BlackRavenSchatz
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten