Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Mo 7 Feb 2011 - 23:58

Hi ihr Lieben

Ich habe versucht in meinen alltäglichen Bekanntmachungen einen morgendlichen Dienstagsgruß einzusetzen. Ich mache das jeden Tag. Aber seit heute abend funktioniert es nicht mehr.
Ich kann eingeben was ich will, Bilder Text, es ist so, als hätte ich nichts eingegeben. Ich drücke auf absenden, will es in meinem Forum sehen und es geht nichts mehr. Ganz neue Schiete ehrlich gesagt. Crying or Very sad
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Das war noch nie der Fall.

Ja ich weiß. Es ist spät!Gute Nacht!
Habe gerade den Blues, weil Gary Moore gestorben ist. Wollte das auch in die Bekanntmachung mit einbauen.
Sad
Liebe Grüße
Deva8


Zuletzt von DEVA8 am Di 8 Feb 2011 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 0:04

Hallo,
Also jedes mal wenn ich dein Forum aufrufe, dann überfällt mich jedes mal die Angst What a Face

Was hast du denn in die Bekanntmachung reingesetzt?
Ich sehe dort ein großes leeres Feld...
Kannst du mal in Code hier Posten was du dort eingesetzt hast?
Hast du da auch wirklich keinen Fehler drin?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 0:24

#Frank schrieb:Hallo,
Also jedes mal wenn ich dein Forum aufrufe, dann überfällt mich jedes mal die Angst What a Face

Was hast du denn in die Bekanntmachung reingesetzt?
Ich sehe dort ein großes leeres Feld...
Kannst du mal in Code hier Posten was du dort eingesetzt hast?
Hast du da auch wirklich keinen Fehler drin?

Huch? Keine Panik. Ich habe nichts verändert.
Ich wollte einfach Grüße reinschreiben. Und die neuesten Bekanntmachungen.
Es geht plötzlich nichts mehr.
Ich habe nichts verändert. Ich sende mal das was ich reingesetzt habe. Ich mache das jetzt seit 2 Jahren und nie hat was nicht funktioniert. Keine Ahnung. ich versuche mal das Ganze herzubringen.
Moment. Mann i got the blues. Sorry. Aber wenn mir mal was wirklich wichtig ist, dann funzt was nicht.
Vielleicht liegts einfach nur an mir.
Bis gleich.
DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 0:38

#Frank schrieb:Hallo,
Also jedes mal wenn ich dein Forum aufrufe, dann überfällt mich jedes mal die Angst What a Face

Was hast du denn in die Bekanntmachung reingesetzt?
Ich sehe dort ein großes leeres Feld...
Kannst du mal in Code hier Posten was du dort eingesetzt hast?
Hast du da auch wirklich keinen Fehler drin?

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Aufzei10

Hallo Frank.

Ich sehe in meinem Adminbereich kein großes leeres Feld, wie Du sehen kannst.
Sondern das, was Du jetzt auch siehst (siehe Snipptool)
Ich sehe allerdings dann ein großes leeres Feld, wenn ich in mein Forum gehe, und da hinblicke, wo eigentlich mein Text sehen sollte, also da wo eigentlich meine Bekanntmachung stehen soll.
Ebenso ist es mit meinem neuen Forumstext. Ich hab ja jetzt ein neues Forum.
Auch da erscheint unter meinem Bild kein Hinweis darauf, welches forum man betritt.

Ich habe das mal kopiert.
Dies ist in meiner Bekanntmachung drin. Man könnte jetzt hochscrollen und den ganzen Text lesen.

Ich habe nach Einstellen des Textes wie gewöhnlich seit 3 Jahren jeden Tag, auf Absenden geklickt. es bleibt im Forum leer.
Geht nichts mehr wie sonst in meinerm Bekanntmachungsscroller.
Ist ein Nachruf auf Gary Moore. Ich lasse meine User immer wissen, wenn was Neues passiert ist in der Welt.
Keine Ahnung, was jetzt plötzlich verkehrt sein soll.
Hab alles ausprobiert. Diesmal geht gar nichts.
Brauchst Du mein Passwort?
Die Adresse lautet : http://grenzi-666.forumieren.com NEU NEU NEU

Ok. Also gute Nacht allseits! Ach egal., dann ists eben so und ich kann gar nichts mehr daran ändern.
Auch Leberwurst! Ihr seht ja. alles drin, alles dran. WEiß nicht woran es liegt.


Zuletzt von DEVA8 am Di 8 Feb 2011 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Guten Morgen

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 11:06

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein neues Forum eröffnet mit einer gänzlich anderen Thematik.
Nichtsdestotrotz funktionieren bei mir keine Anzeigen mehr. Ich habe gestern schon um Hilfe gebeten.
Ich möchte nach wie vor bitte einen Text in meinen Bekanntmachungen eingeben, der
allerdings nicht angezeigt wird, obwohl ich wie oben angezeigt im Snipptool eingegeben.
Ebenso erscheint kein Text in meinem Forum oben, sodaß ich nun nicht mehr das Angstforum bin, sondern das Grenzwissenschaftsforum. Alos ich habe alles eingegeben, aber man sieht es nicht in der Anzeige.
Wenn man in meine Maske reingeht erscheint nur mein Bild mit dem Baum, und kein Text.
Ebenso habe ich meine User immer begrüßt mit einer Bekanntmachung.
Auch dieser Text wird plötzlich nicht mehr registriert, geschweige denn angenommen.
Bitte, was soll ich tun. Suspect

Eure DEVA8

Mein neues Forum erreicht ihr unter http://grenzi-666.forumieren.com


Zuletzt von DEVA8 am Di 8 Feb 2011 - 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 11:10

Ich habe mich gerade schon gefragt, wo dein Forum geblieben ist.
Da Zuckerpuppe noch einen Account bei dir hat, darf sie sich das mal anschauen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 11:14

Ich erfahre gerade, das du den Account von Zuckerpuppe heute Nacht gelöscht hast.
Darf ich mich bei dir mal anmelden und du setzt mich dann mal in die Admingruppe, damit wir mal schauen können?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 11:21

#Frank schrieb:Ich habe mich gerade schon gefragt, wo dein Forum geblieben ist.
Da Zuckerpuppe noch einen Account bei dir hat, darf sie sich das mal anschauen?

Ja aber sicher doch Very Happy

Ich bin ja froh, wenn ich des Rätsels Lösung bekomme.
Denn das war noch nie der Fall.
Keine Angst mehr haben Frank...hihi das Forum ist umgestaltet worden.

Deine DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 11:23

Würdest du bitte mal den Wartungsmodus abschalten, damit ich mich anmelden kann?
Oder du schickst mir mal deine Admindaten per PN, damit ich mir deine Bekanntmachung mal anschauen kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 11:28

#Frank schrieb:Ich erfahre gerade, das du den Account von Zuckerpuppe heute Nacht gelöscht hast.
Darf ich mich bei dir mal anmelden und du setzt mich dann mal in die Admingruppe, damit wir mal schauen können?

Ich habe es probiert. Ich kann sie nicht einfügen.
Sie müßte sich quasi als Mitglied anmelden und ich füge sie dann wieder ein als Admin. Geht das so in Ordnung?
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 11:30

Wenn du mal lesen würdest, was ich dir schreibe?
Ich würde mich gerne anmelden, wenn du mal den Wartungsmodus abschaltest.
Ich sehe auch gerade, das du schon wieder was Falsch eingestellt hast, weil dein Forum bei mir zu Breit wird.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 11:34

#Frank schrieb:Wenn du mal lesen würdest, was ich dir schreibe?
Ich würde mich gerne anmelden, wenn du mal den Wartungsmodus abschaltest.
Ich sehe auch gerade, das du schon wieder was Falsch eingestellt hast, weil dein Forum bei mir zu Breit wird.

Ach so.
Okay...moment
Mensch sorry What a Face

Übrigens bitte noch DEVA8 als BEnutzernamen hinzufügen zum Passwort.
Vielen Dank.

Erledigt...Bin momentan bissi in Hektik Gnade rendeer
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 11:48

Nun möchte ich ich mal Fragen, wo du diesen HTML Code deiner Bekanntmachung her hast:
Code:
<DIV align=center><DIV class="content_container clearfix" sizcache="3" sizset="0"><DIV id=content_left sizcache="1" sizset="2"><DIV class="services_block clearfix"><DIV class=act_resize><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=7>Gary Moore ist tot.</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=7>Mit 58 Jahren gestorben.</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=7>R.I.P Gary.</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=1>Interessiert bestimmt keine Sau.</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=1></FONT>&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=1>hier Videos von ihm:</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><A href='<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/4O_YMLDvvnw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>'>http://www.youtube.com/embed/4O_YMLDvvnw</A></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">But i still got the blues for you</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><A href="http://www.youtube.com/embed/4O_YMLDvvnw">http://www.youtube.com/embed/4O_YMLDvvnw</A></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=7></FONT>&nbsp;</DIV></DIV></DIV></DIV></DIV></DIV>
Wenn du dir das mal anschaust, wirst du erkennen, warum dort nichts angezeigt wird.
Schau mal das hier:
Code:
<DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">
Abgesehen davon, das das hier alles nicht richtig geschrieben ist, hast du:
1. keine Class "wrapper" und wenn dann überall steht "tyle="DISPLAY: none", dann ist es doch kein Wunder, das dort nichts mehr angezeigt wird.
Ich habe dir deine bearbeitete Bekanntmachung mal als HTML Seite gespeichert.
Du solltest diese Bekanntmachung noch mal neu erstellen und dabei auf solche DIV Zuweisungen verzichten.

Bei deiner Seitenstruktur, Rahmenbreite habe ich 98% eingetragen.
Hier darfst du nie 100% eintragen, weil dann das Forum über den Bildschirm hinaus ragt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 12:21

#Frank schrieb:Nun möchte ich ich mal Fragen, wo du diesen HTML Code deiner Bekanntmachung her hast:
Code:
<DIV align=center><DIV class="content_container clearfix" sizcache="3" sizset="0"><DIV id=content_left sizcache="1" sizset="2"><DIV class="services_block clearfix"><DIV class=act_resize><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=7>Gary Moore ist tot.</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=7>Mit 58 Jahren gestorben.</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=7>R.I.P Gary.</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=1>Interessiert bestimmt keine Sau.</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=1></FONT>&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=1>hier Videos von ihm:</FONT></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><A href='<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/4O_YMLDvvnw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>'>http://www.youtube.com/embed/4O_YMLDvvnw</A></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">But i still got the blues for you</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><A href="http://www.youtube.com/embed/4O_YMLDvvnw">http://www.youtube.com/embed/4O_YMLDvvnw</A></DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">&nbsp;</DIV><DIV class=wrapper style="DISPLAY: none"><FONT size=7></FONT>&nbsp;</DIV></DIV></DIV></DIV></DIV></DIV>
Wenn du dir das mal anschaust, wirst du erkennen, warum dort nichts angezeigt wird.
Schau mal das hier:
Code:
<DIV class=wrapper style="DISPLAY: none">
Abgesehen davon, das das hier alles nicht richtig geschrieben ist, hast du:
1. keine Class "wrapper" und wenn dann überall steht "tyle="DISPLAY: none", dann ist es doch kein Wunder, das dort nichts mehr angezeigt wird.
Ich habe dir deine bearbeitete Bekanntmachung mal als HTML Seite gespeichert.
Du solltest diese Bekanntmachung noch mal neu erstellen und dabei auf solche DIV Zuweisungen verzichten.

Bei deiner Seitenstruktur, Rahmenbreite habe ich 98% eingetragen.
Hier darfst du nie 100% eintragen, weil dann das Forum über den Bildschirm hinaus ragt.

Hi äFrank

Das mag ja alles sein. Ich habe aber nichts verändert gehabt. Es ist mir seit 3 Jahren eine Gewohnheit geworden, jeden Tag eine nette Benachrichtigung für meine User einzusetzen. Und plötzlich geht nichts mehr.
Habe alles gemacht wie sonst auch. Habe von lincpics Grüße eingestellt oder selbst Texte verfasst und jetzt auf einmal ganz plötzlich geht das alles nicht mehr.
Echt Rätsel.
Warum hat es denn früher geklappt, bis gestern früh ging alles noch.
Was muss ich jetzt beachten? Ich verstehe das echt nicht.
Welche einstellungen muss ich denn da vornehmen, denn ich brauchte keine Einstellung seit Beginn des Question Evil or Very Mad Forums.
Ich begreife auch nicht ds, was Du schreibst. Was heißt None, was heißt wrapper...ich habe das nie wissen müssen. Da stimmt doch was nicht. Alles war unverändert, wil ich kein Mensch bin, der ständig herumbastelt. War froh, daß alles immer geklappt hat. Und auf einmal muss ich mich mit Begriffen rumschlagen, die mir null und nichts sagen.
Bin echt ein gelehriger Mensch, aber das was Du jetzt gerade beschreibst sind für mich böhmische Dörfer.
Hab doch gar nichts eingestellt gehabt. Alles lief von Anfang an gut. Und jetzt auf einmal nicht.
Das würde ja heißen, daß ich ständig an meinem Forum rumschraube oder nicht?
Hab ich aber nicht. Das ging von einer Sekunde auf die nächste nicht mehr.
Jau. Lassen wirs. Ich blick des nicht.
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 12:29

Ich habe dir doch oben gezeigt, was dort falsch war.
Wenn dort display="none" steht, dann wird das auch nicht angezeigt.
Ich habe bei dir im Forum das mal alles raus genommen und nun klappt es auch wieder.
Du solltest aber Trotzdem deine Bekanntmachung noch mal überarbeiten, weil dein HTML Code nicht gerade sehr richtig ist.

Mal was anderes:
Hast du eigentlich mal einen Rechtsklick in deinem Forum gemacht?
Kann es sein, das du da ein Script von mir noch drin hast?



Du solltest hier dringend mal was tun, bevor du richtig Ärger bekommst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 12:37

#Frank schrieb:Ich habe dir doch oben gezeigt, was dort falsch war.
Wenn dort display="none" steht, dann wird das auch nicht angezeigt.
Ich habe bei dir im Forum das mal alles raus genommen und nun klappt es auch wieder.
Du solltest aber Trotzdem deine Bekanntmachung noch mal überarbeiten, weil dein HTML Code nicht gerade sehr richtig ist.

Mal was anderes:
Hast du eigentlich mal einen Rechtsklick in deinem Forum gemacht?
Kann es sein, das du da ein Script von mir noch drin hast?



Du solltest hier dringend mal was tun, bevor du richtig Ärger bekommst.

Also ich überprüfe jetzt noch mal alles.
Warum ich ärger bekommen soll weiß ich nicht.
Ich habe wie immer nur Lincpics benutzt oder aus dem youtube was heraus genommen, das man einbetten darf.
Okay...Danke Frank für Deine Mühen.
Ich werde jetzt dann mal weiter recherchieren.
ich versteh das alles zwar trotzdem nicht so ganz. ABer mir fehlt da auch ein umfassendes PC-Wissen.

Da ich keinen Ärger möchte und auch keinen veranstalten will, wer mich kennt weiß das auch, und da ich auch total vorbehaltlos arbeite, bin ich gerne für Kritik jederzeit aufgeschlossen. Bin ja auch nur Lehrling. (habe erst seit 2007 nen PC)vielleicht bin ich da doch noch etwas zu naiv.
Danke für Deine Kritik. Weiß aber trotzdem irgendwie nicht warum, aber ich denk nach.

DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 12:46

Wenn du dauernd deine Beiträge Editierst, dann steige ich bald gar nicht mehr durch.
Ich weis nicht, wie das in deinen HTML Code der Bekanntmachung gekommen ist, aber Tatsache ist, das es da drin war.
Ich gehe davon aus, das du das Grundgerüst der Bekanntmachung irgentwo her kopiert hast.
Und da müssen diese Formatierungen mit rein gekommen sein.
Ich an deiner Stelle würde den Gesamten Bekanntmachungstext noch mal neu erstellen, damit es dann auch mal wieder richtig ist.
Aber das ist nun dein vergnügen.
Ich könnte dir auch anbieten, das ich den Text für dich noch mal neu erstelle. Aber das wird heute wohl nichts mehr.
Ich könnte das die Tage mal machen.

Um nochmal auf deine Frage wegen den Bildern einzugehen.
Wenn du dir aus dem Netz Bilder raus suchst und gerade über die Bildersuche bei Google, dann wirst du auch sicher schon mal den Hinweis auf die Urheberrechte dort gesehen haben.
Wenn du dort nun solche Bilder findest und die sind dann auch noch mit einem Wasserzeichen versehen, dann kannst du schon mal 100%tig davon ausgehen, das du diese Bilder nicht ungefragt benutzen darfst.
Meist kostet das dann eine Gebühr wenn du die Originale haben möchtest, die du dann auch verwenden darfst.
Ganz sicher kannst du hier gehen, wenn du einen Grafiker hier mit dem erstellen deiner eigenen Grafiken beauftragst.
Du würdest es ja auch nicht gerne sehen, wenn einer deine Bilder Klaut oder?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Di 8 Feb 2011 - 14:25

#Frank schrieb:Wenn du dauernd deine Beiträge Editierst, dann steige ich bald gar nicht mehr durch.
Ich weis nicht, wie das in deinen HTML Code der Bekanntmachung gekommen ist, aber Tatsache ist, das es da drin war.
Ich gehe davon aus, das du das Grundgerüst der Bekanntmachung irgentwo her kopiert hast.
Und da müssen diese Formatierungen mit rein gekommen sein.
Ich an deiner Stelle würde den Gesamten Bekanntmachungstext noch mal neu erstellen, damit es dann auch mal wieder richtig ist.
Aber das ist nun dein vergnügen.
Ich könnte dir auch anbieten, das ich den Text für dich noch mal neu erstelle. Aber das wird heute wohl nichts mehr.
Ich könnte das die Tage mal machen.

Um nochmal auf deine Frage wegen den Bildern einzugehen.
Wenn du dir aus dem Netz Bilder raus suchst und gerade über die Bildersuche bei Google, dann wirst du auch sicher schon mal den Hinweis auf die Urheberrechte dort gesehen haben.
Wenn du dort nun solche Bilder findest und die sind dann auch noch mit einem Wasserzeichen versehen, dann kannst du schon mal 100%tig davon ausgehen, das du diese Bilder nicht ungefragt benutzen darfst.
Meist kostet das dann eine Gebühr wenn du die Originale haben möchtest, die du dann auch verwenden darfst.
Ganz sicher kannst du hier gehen, wenn du einen Grafiker hier mit dem erstellen deiner eigenen Grafiken beauftragst.
Du würdest es ja auch nicht gerne sehen, wenn einer deine Bilder Klaut oder?

Also das wäre toll, wenn mir einer für das Grenzwissenschaftsforum ein Bild erstellen könnte.
Ich bin übringens viel zu alt für solche Kunststücke mit Bekanntmachung kopieren.

Wie soll das gehen? Das war von Anbeginn, wie ich bereits sagte, Bestandteil des Forums.

Ich wüßte ja überhaupt nicht, wie sowas gehen soll. Da wäre ich ja ein toller Profi. Frank ich bin nicht mehr die Jüngste. Ich bin nicht mit einem PC aufgewachsen.
Ich habe doch auch kein Bild mit einem Wasserzeichen??

Das hat schon ein Freund von mir in seinem Forum gehabt und mir verlinkt, weil ich das so genial fand.
Wo er es her hat, müßte ich erfragen.

Im Google findet man doch keine solchen Bilder? Ich sagte ja, für gewöhnlich bin ich in Lincpics. Das darf man ja für Foren kopieren. Das Bild ist mal ne echte Ausnahme gewesen.
Werde mich aber weiterhin danach richten. Ich sehe ja sowas schon ein und halte mich da auch dran.

Wenn man allerdings meine Bilder klauen würde (obwohl ich keine habe, da keine Cam), wäre das für mich sogar ein Kompliment, ich tick da vll. etwas anders, aber das ist ne andere Sache.
Wäre toll, wenn Du dann irgw. mal Zeit hättest, wie Du sagst. Eilt jetzt aber nicht. Ich geb mich da jetzt mal zufrieden.

Aber irgendwie schäm ich mich da jetzt ein bissel, weil ich echt nicht durchsteige und mir das alles zu hoch ist und ich da auch nicht nerven möchte. Sowas liegt mir fern. Da zieh ich mich lieber wieder wie sonst auch in ein Schneckenhaus zurück und gucke wie ich selber klar komme.

Bitte nicht böse sein. Ich bin eben jemand, der nicht gerne auffällt. Höchstens auf eigenen Fotos.

Der Text oben im Bild *Grenzwissenschaftsforum* ist ja auch immer noch nicht da. Im anderen Forum hatte ich im Text oben stehen: *Angst? Hier bekommen sie liebevolle Hilfe*.

Das ging ja jetzt fast 3 Jahre gut.
Jetzt habe ich das alles nur in *Grenzwissenschaftsforum* Nichts ist so wie es erscheint*

umgeschrieben, also den alten Text nur überschrieben und plötzlich geht nichts mehr. Das verstehe ich halt nicht.
Und wie gesagt, ich mache das neue Forum genauso, wie das andere. Gleicher Style, lediglich der Farbstyle hat sich geändert.
Okay.
Wünsche einen schönen Nachmittag. Tut mir leid für die Mühe, die ich Euch gemacht habe.

Grüße von
DEVA8

Hier noch mal die normale Eingabe im Adminbereich, wo vorher Angst? Hier finden sie liebevolle HIlfe stand, und wie man es auch auf der Webseite sofort sehen konnte. Diesen Text sieht man nirgends mehr, obwohl er nur über dem alten Text überschrieben wurde. Neutral
Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Aufzei11
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von #Frank Di 8 Feb 2011 - 18:58

Du, das was du meinst erscheint schon bei dir im Forum, nur ist die Schrift so dunkel das sie auf dem Hintergrund nicht oder nur sehr schlecht zu sehe ist.
Schau mal, ich habe das mit einem Trick Sichtbar gemacht:
Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr A0410
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr Empty Re: Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Mi 9 Feb 2011 - 17:13

#Frank schrieb:Du, das was du meinst erscheint schon bei dir im Forum, nur ist die Schrift so dunkel das sie auf dem Hintergrund nicht oder nur sehr schlecht zu sehe ist.
Schau mal, ich habe das mit einem Trick Sichtbar gemacht:
Seit 22 Uhr funzt die Bekanntmachung nicht mehr A0410

Huhu sniffl
Bin erwas krank, sorry, sonst hätte ich mich eher gemeldet.
Mensch super. Ich bin auch auf die Idee gekommen, nur hab ich das wohl verkehrt gemacht. Hatte
extra den Text geweißt, ging aber trotzdem nichts.
Ich freue mich. bounce

Danke sehr Frank.
Hatte das alte Thema satt. Wird man selbst ganz krank von.
Jetzt werd ich mal weiter basteln. Irgendwie gefällt mir der Style noch nicht so. Neutral


Grüße von top
DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten