Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Textfarbe in der Shoutbox verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Textfarbe in der Shoutbox verändern

Beitrag von Labormieze am Mo 7 Feb 2011 - 23:52

Hey Leute,

ich such mich schon sein einer gefühlten Ewigkeit dumm und dämlich. Mein Problem: Wenn ein Link in die Shoutbox gepostet wird verschwindet er, weil der die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund Sad not good
Was muss ich tun damit die Links weiß angezeigt werden?

klickst du hier, siehst du mein Problem(-chen) http://www.moonlight.forumieren.com

Danke schonmal im voraus für eure Mühe


Labormieze
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Textfarbe in der Shoutbox verändern

Beitrag von #Frank am Mo 7 Feb 2011 - 23:58

Für die Farben in deiner Shoutbox bist du alleine Verantwortlich, weil diese Boxen meist in einem Iframe laufen.
Du musst diese Farben im Adminbereich der Shoutbox ändern.
Das ist kein Problem des Forums und für solche Fremd eingesetzten Boxen sind wir nicht zuständig.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten