Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

HTML-Seiten im Forumsstyle erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML-Seiten im Forumsstyle erstellen

Beitrag von Briar am Mo 7 Feb 2011 - 18:31

huhu,
ich hab schon die sufu mit verschiedenen begriffen gefüttert, aber nichts wirklich passendes gefunden... falls ich was übesehen hab, gern nehm ich den link zum thema^^ falls ich mich auch im bereich geirrt hab, bitte verschieben und nicht böse sein. Embarassed

also, ich möchte gern meine bestehende homepage www.atlantis-gildenseite.de mit ans forum anbinden, bzw. den inhalt über die html-erstellung und über die menüleiste neu erstellen. dafür möchte ich den selben style wie von meinem forum www.atlantis-gildenforum.forumieren.com nutzen. ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie? ich weiss, dass ich leere seiten erstellen kann, welche auf die homepage umleiten, aber ich würde gern alles bei einem anbieter haben, um es meinen membern so einfach wie möglich zu machen.

vielen dank im voraus

Briar
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML-Seiten im Forumsstyle erstellen

Beitrag von #Frank am Mo 7 Feb 2011 - 19:09

Du kannst deine Homepage doch genau so Stylen wie dein Forum.
Und wenn du das anders meinst, also das deine Homepage Seiten als Html Seiten im Forum erscheinen und das mit der Kopf und Fußzeile deines Forums, dann kannst du die Option Kopf und Fußzeile des Forums verwenden benutzen.Die HTML Seite deiner Homepage kannst du dann dort entweder direkt einsetzen oder du setzt einen Iframe ein in dem du die Homepage anzeigen lässt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten