Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Hilfe Style wechselt ständig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Roxy am Sa 5 Feb 2011 - 3:20

Hallo ich schon wieder *verzweifel*
Wir wollten gerade unseren Style ändern und anfangs ging alles gut.
http://weeping-willow.forumieren.com/
Der Style wechselte auf einmal die Farbe zu dunkellila. Allerdings war es kurz zuvor noch alles in Ordnung mit Hell-Lila. Dann wurde er aufeinmal noch mal anders und jetzt ist er BRAUN. Er wechselt sich ständig, obwohl ich gerade NICHTS mache. Das nervt mich echt gerade tierisch und den Hauptadmin auch. Vor allem habe ich das Problem in einem meiner anderen Foren ebenfalls. Jedes mal vermischt er die Styles völlig. Und mit dem Style der jetzt gerade drinne ist, gab es recht viel Stress. Kann uns bitte jemand helfen und sagen, wie man mal einen Style kriegt, der nicht komplett von Hitksin ist, sondern auch selbst bearbeitete Farben hat und das ohne dass alles durcheinanderfliegt? Sad

LG Roxy

EDIT: Es ist ROSA. Gut nicht mehr braun. Aber rosa. Und jetzt ist wirklich alles durcheinander. Jeder Style, der jemals in diesem Forum war ist jetzt dabei. Ich habe den Style zurückgesetzt und alles war okay. Jetzt nicht mehr.

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Sven am Sa 5 Feb 2011 - 10:15

Hallo,

hast du Einträge im CSS ?
Hast du diese vor dem Stylwechsel gelöscht?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Roxy am Sa 5 Feb 2011 - 13:37

ähm du meinst jetzt unter anzeige- farben-css?
da haben wir für den cursor was hinzugefügt und vorher war da schon was. das für den cursor hab ich schon wieder rausgenommen. soll denn ALLES da rausgelöscht werden?
danke für die schnelle antwort

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 5 Feb 2011 - 13:54

da ich nicht weiß, ob Sven heute nochmal online kommt, helfe ich mal aus...

ja, er meint diese Einträge im CSS....

obwohl ich mir schwerlich vorstellen kann, dass die dafür verantwortlich sind, denn das sind ja nur ein paar wenige...

Wie siehst du aktuell das Forum? Immer noch "gemischt"? Ich meine, dass es genauso aussieht wie gestern...
Welche Farben stimmen denn nicht?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Roxy am Sa 5 Feb 2011 - 14:17

Also im Moment hat es wieder den ursprünglichen Style, auf den ich es zurückgesetzt hatte. Aber bis das so war hat er ständig ohne das wir irgendwas gemacht haben aktualisiert. In einem anderen Forum hatte ich das neulich auch. Da hat er auch alles mögliche zusammengeschmissen und die Navigationsleiste z.b. doppelt übereinander angezeigt. Also mit Buttons aus zwei verschiedenen Styles. Ich werde das noch mal versuchen mit dem CSS. Aber ich hatte das wie gesagt schon öfters. Große Probs hatte ich da früher auch, wenn ich den Hintergrund gewechselt habe. Dann fing er sehr oft an sich zu vermischen.

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 5 Feb 2011 - 14:35

leider kann ich das jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil ja alles wieder o.k. ist...aber bei sowas hilft meist auch mal das Leeren des Caches, wenn die Styleelemente verrückt spielen.
Die Eintragungen in eurem CSS können darauf keinen Einfluss haben, da dort keine Grafiken, bzw gravierende Farben eingetragen sind.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Roxy am Sa 5 Feb 2011 - 14:53

Hm okay. Wir versuchen es einfach noch mal. Die Cache hatte ich neulich schon geleert wegen einem anderen Problem aber ich werds noch mal machen.
Danke erstmal

LG Roxy

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten