Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Hilfe Style wechselt ständig

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe Style wechselt ständig Empty Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Roxy Sa 5 Feb 2011 - 3:20

Hallo ich schon wieder *verzweifel*
Wir wollten gerade unseren Style ändern und anfangs ging alles gut.
http://weeping-willow.forumieren.com/
Der Style wechselte auf einmal die Farbe zu dunkellila. Allerdings war es kurz zuvor noch alles in Ordnung mit Hell-Lila. Dann wurde er aufeinmal noch mal anders und jetzt ist er BRAUN. Er wechselt sich ständig, obwohl ich gerade NICHTS mache. Das nervt mich echt gerade tierisch und den Hauptadmin auch. Vor allem habe ich das Problem in einem meiner anderen Foren ebenfalls. Jedes mal vermischt er die Styles völlig. Und mit dem Style der jetzt gerade drinne ist, gab es recht viel Stress. Kann uns bitte jemand helfen und sagen, wie man mal einen Style kriegt, der nicht komplett von Hitksin ist, sondern auch selbst bearbeitete Farben hat und das ohne dass alles durcheinanderfliegt? Sad

LG Roxy

EDIT: Es ist ROSA. Gut nicht mehr braun. Aber rosa. Und jetzt ist wirklich alles durcheinander. Jeder Style, der jemals in diesem Forum war ist jetzt dabei. Ich habe den Style zurückgesetzt und alles war okay. Jetzt nicht mehr.
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe Style wechselt ständig Empty Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Sven Sa 5 Feb 2011 - 10:15

Hallo,

hast du Einträge im CSS ?
Hast du diese vor dem Stylwechsel gelöscht?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Hilfe Style wechselt ständig Empty Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Roxy Sa 5 Feb 2011 - 13:37

ähm du meinst jetzt unter anzeige- farben-css?
da haben wir für den cursor was hinzugefügt und vorher war da schon was. das für den cursor hab ich schon wieder rausgenommen. soll denn ALLES da rausgelöscht werden?
danke für die schnelle antwort
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe Style wechselt ständig Empty Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 5 Feb 2011 - 13:54

da ich nicht weiß, ob Sven heute nochmal online kommt, helfe ich mal aus...

ja, er meint diese Einträge im CSS....

obwohl ich mir schwerlich vorstellen kann, dass die dafür verantwortlich sind, denn das sind ja nur ein paar wenige...

Wie siehst du aktuell das Forum? Immer noch "gemischt"? Ich meine, dass es genauso aussieht wie gestern...
Welche Farben stimmen denn nicht?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe Style wechselt ständig Empty Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Roxy Sa 5 Feb 2011 - 14:17

Also im Moment hat es wieder den ursprünglichen Style, auf den ich es zurückgesetzt hatte. Aber bis das so war hat er ständig ohne das wir irgendwas gemacht haben aktualisiert. In einem anderen Forum hatte ich das neulich auch. Da hat er auch alles mögliche zusammengeschmissen und die Navigationsleiste z.b. doppelt übereinander angezeigt. Also mit Buttons aus zwei verschiedenen Styles. Ich werde das noch mal versuchen mit dem CSS. Aber ich hatte das wie gesagt schon öfters. Große Probs hatte ich da früher auch, wenn ich den Hintergrund gewechselt habe. Dann fing er sehr oft an sich zu vermischen.
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe Style wechselt ständig Empty Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 5 Feb 2011 - 14:35

leider kann ich das jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil ja alles wieder o.k. ist...aber bei sowas hilft meist auch mal das Leeren des Caches, wenn die Styleelemente verrückt spielen.
Die Eintragungen in eurem CSS können darauf keinen Einfluss haben, da dort keine Grafiken, bzw gravierende Farben eingetragen sind.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe Style wechselt ständig Empty Re: Hilfe Style wechselt ständig

Beitrag von Roxy Sa 5 Feb 2011 - 14:53

Hm okay. Wir versuchen es einfach noch mal. Die Cache hatte ich neulich schon geleert wegen einem anderen Problem aber ich werds noch mal machen.
Danke erstmal

LG Roxy
avatar
Roxy
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten