Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Supermod ernennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Supermod ernennen

Beitrag von Stefan66 am Fr 4 Feb 2011 - 9:41

Ich habe schon wieder eine Frage...und zwar, wenn ich einen Supermod ernenne, wie bekomme ich das hin, das er die gleichen Rechte hat wie ich?

Also so, das er zB. User sperren kann...
Wäre es auch möglich, das er dazu nicht in den Adminbereich muß?

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supermod ernennen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 4 Feb 2011 - 11:18

Hallo Smile

du möchtest jemanden haben, der die gleichen Rechte hat wie du, aber er darf nicht in den Adminbereich?
Das eine schliesst das andere doch aus...logischerweise.

Wenn du jemanden möchtest, der User verbannen kann, dann ist das auch über einen Modposten möglich.
Dazu musst du im Adminbereich unter Allgemeines-Forum-Sicherheit
bei "Den Moderatoren verbieten Mitglieder zu verbannen" auf NEIN stellen. Schon ist das Problem gelöst und die Moderatoren sehen im Profil den Link "dieses Mitglied verbannen"

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supermod ernennen

Beitrag von Stefan66 am Fr 4 Feb 2011 - 14:45

Ahhhh...ok, ich Danke Dir Very Happy

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten