Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Als User eigene Beiträge komplett löschen lassen möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Als User eigene Beiträge komplett löschen lassen möglich?

Beitrag von Gast am Do 3 Feb 2011 - 23:46

Ich hab leider überhaupt nichts zu dem Thema hier in der Suchfunktion gefunden.

Ich habe meinen Account im Forum sanftespferd.aktiv-forum.com gelöscht. Wollte aber gern wissen ob es auch möglich ist alle meine Beiträge(inkl.Bilder) die ich gepostet habe als ich noch Mitglied war löschen zu lassen?


Danke schon mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Als User eigene Beiträge komplett löschen lassen möglich?

Beitrag von #Frank am Fr 4 Feb 2011 - 0:17

Nein, das ist nicht möglich und liegt im ermessen des Admins dort.
Ein Recht darauf zu bestehen gibt es direkt nicht.
Darüber findest du im Netz viele Beiträge die dir deine Rechte erklären.
Deine Bilder kannst du entfernen in dem du diese bei deinem Bilderdienst löschst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten