Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit Shoutbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Shoutbox

Beitrag von Wilma LEA am Mi 2 Feb 2011 - 18:49

Hi leute,
ich hab ein Problem mit meinr Shoutbox,nämlich dass das Nutzerprofil neben den Beiträgen abgeschnitten ist.
Alle,die ich in meinem Forum fragte,sagten,es liege an meiner Shoutbox.
Ne weile wars mal nicht so,da war die website der herausgeber unauffindbar.
Hier ist ein Screenshot:


LG
Wilma LEA


Wilma LEA
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 2 Feb 2011 - 19:47

Hallo,

wenn du annimmst, dass es an der Shoutbox liegt, dann nehme das Modul doch einfach mal kurzzeitig raus. Dann siehst du ja, ob es wirklich daran liegt oder nicht Smile

Wenn nicht, dann solltest du mal schauen, ob du was im CSS eingetragen hast, was das verursachen könnte. Oder hast du was an den Templates bearbeitet?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von Wilma LEA am Do 3 Feb 2011 - 7:35

Ich schau mal...

ja,es liegt an der shoutbox.
den rest siehst du ja in meinem profil:keine änderung!
wie krieg ich das nur hin... Sad Sad Sad Sad Sad

Wilma LEA
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 3 Feb 2011 - 8:48

Kannst du mir mal den Code für die Shoutbox geben? Dann schau ich mir das mal an Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von Wilma LEA am Fr 4 Feb 2011 - 16:14

HTML-EDIT
<div id="404b">wait...<a href="http://furhomepage.de/shoutbox.php"><b>Shoutbox</b></a></div><script type="text/javascript" src="http://furhomepage.de/shoutbox/sb.php?id=14185948&sz=150&wys=300&limit=15&text=000000&bgtxt=FF9900&bgtable=FF9933"></script>

Wilma LEA
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 4 Feb 2011 - 17:23

dann setz das mal so ein, dann sollte es klappen Wink

Code:
<script type="text/javascript" src="http://furhomepage.de/shoutbox/sb.php?id=14185948&sz=150&wys=300&limit=15&text=000000&bgtxt=FF9900&bgtable=FF9933"></script>

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von Wilma LEA am Fr 4 Feb 2011 - 20:06

Neee...immer noch nicht!
umkipp

Wilma LEA
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 5 Feb 2011 - 10:05

dann tut es mir leid...du wirst dir eine andere Shoutbox suchen müssen

diese ist nicht kompatibel mit der Forensoftware notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von Wilma LEA am Sa 5 Feb 2011 - 21:17

Geht der?
<!-- Beginn Code www.Speechbox.de //-->
<iframe name="speechbox" width="170" height="500" allowTransparency="true" frameborder="0" src="http://33078.speechbox.de"></iframe> <br /><a href="http://www.speechbox.de" title="Kostenlose Shoutbox">Shoutbox</a><br />
<!-- Ende Code www.Speechbox.de // -->

Wilma LEA
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Shoutbox

Beitrag von #Frank am Sa 5 Feb 2011 - 21:28

Versuch es doch bitte.
Aber diese Shoutbox wird in einem Iframe ausgeführt, der die in dem Code oben ersichtlichen Masse hat.
170 x 500 Pxiel.
Die Höhe solltest du dort in dem Code auf ca. 250 Px einstellen.
An der Breite solltest du nicht zu viel machen, weil es sonst zu schmal werden kann.
Wenn deine Module 180 Px in der Breite haben, sollte es keine Probleme geben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten