Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppeneinstellungen ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppeneinstellungen ?!

Beitrag von Legolas am Mo 31 Jan 2011 - 23:30

Hallo ,

ich habe ein Anime RPG Forum erstellt , und nun möchte ich


1. bestimmte Bereiche nur für User ab 16 bzw. 18 sichtbar machen , jedoch habe ich keine Ahnung wie das funktioniert . Könnt ihr mir helfen ?

2. Schaut mal auf die Seite -> Anime RPG dort sind die Module links und rechts etwas zu hoch , wie bekomme ich die weiter nach unten ?


Legolas
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppeneinstellungen ?!

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 1 Feb 2011 - 9:33

Hallo,

bitte, laut den Regeln, nur eine Frage pro Thread.
Arrow Themen, die mehrere Fragen enthalten, machen es unmöglich, die zweite und die weiteren Fragen über die Suchfunktion im Supportforum zu finden. Sollten daher im Thread mehrere Fragen auftauchen, so wird immer nur die erste Frage beantwortet und im Wiederholungsfall der Thread unbeantwortet geschlossen und gelöscht. Vorher wird der Threadersteller darauf hingewiesen, möglichst für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.

zu deiner ersten Frage: über die Suchefunktion findest du hier sehr viele Themen dazu...z.B. das hier, dieses oder hier

ich denke, dass dir das schon weiterhelfen wird. Deine Suchwörter lauten: Berechtigung, Gruppen, Befugnisse

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppeneinstellungen ?!

Beitrag von Legolas am Di 1 Feb 2011 - 13:28

Okey , tut mir leid ,wegen den 2 Fragen .
Leider hab ich schon die SuFu verwendet , jedoch bin ich immer nur auf Beiträge gestoßen , die ein Beitragsminimum als anforderun gestellt hatten . Ich bekomme es einfach nicht heraus , wie ich nun es so einstellen kann , das es vom Alter abhängt.

Legolas
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppeneinstellungen ?!

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 1 Feb 2011 - 13:46

vorab muss ich dir sagen, dass es gegen die AGB verstösst, Inhalte ins Forum zu setzen, die Ü18 sind...das solltest du bedenken, wenn du sowas einstellst.

Grundsätzlich geht sowas über Gruppen, in die du die verschiedenen User steckst. Das geht auch ohne automatisches Einfügen anhand eines Beitragsminimums.
Hier ist das auführlich erklärt Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 28 Feb 2011 - 16:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten