Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rechte für Bekanntmachungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findest du die Idee

94% 94% 
[ 16 ]
6% 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

Rechte für Bekanntmachungen

Beitrag von katzentiger am Mo 31 Jan 2011 - 20:39

Wie wäre es wenn man für jede Bekanntmachung verschiedene Rechte verteilen könnte.
Dann kann man einstellen das nur bestimmte Gruppen eine Bekanntmachung lesen können, oder die Gäste die Bekanntmachungen nicht lesen können. Vom Prinzip her eigentlich wie die Foren und Kategorien.

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechte für Bekanntmachungen

Beitrag von #Frank am Mo 31 Jan 2011 - 20:47

Das finde ich mal eine Gute Idee.
Ich habe mich auch schon mehrfach darüber geärgert, das man hier nicht viel machen kann.
Was ich in dem Zusammenhang auch noch mit einfügen würde, ist das man wählen kann ob eine Bekanntmachung aktiv oder inaktiv sein soll.
Soll heißen das man vorgeben kann ob eine der Bekanntmachungen angezeigt werden soll oder ob die nur dort stehen bleiben soll weil sie Später wieder benutzt werden soll.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechte für Bekanntmachungen

Beitrag von Rüdiger am Mo 31 Jan 2011 - 20:55

Das finde ich auch eine sehr gute Idee, auch ggf. mit der Erweiterung wie #Frank es angebracht hat, super und dafür ein klares top
von mir.

lg. Happy


Zuletzt von Happy am Mo 31 Jan 2011 - 20:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechte für Bekanntmachungen

Beitrag von katzentiger am Mo 31 Jan 2011 - 20:55

eins möchte ich auch noch hinzufügen: es sollte auch eine Einstellung geben, in der man bestimmt ab wann eine Bekanntmachung gezeigt wird, wenn man keine Zeit hat dann wäre das manchmal sehr praktisch Wink

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechte für Bekanntmachungen

Beitrag von Gast am Do 10 Feb 2011 - 23:32

Sehr gute Idee Wink ebenfalls ein plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechte für Bekanntmachungen

Beitrag von darkgronaddel am Fr 18 Feb 2011 - 21:07

Von mir auch ein plus

Diese Einstellung finde ich schon wichtig.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten