Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit den Mod-Rechten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit den Mod-Rechten

Beitrag von Horsti am Mo 31 Jan 2011 - 9:13

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir nun die letzt Nacht um die Ohren gehauen und komme nicht weiter. Folgendes Problem:
Da mein Forum zur Zeit mehr als nur gut läuft habe ich zwei Moderatoren benannt, damitt, wenn ich auch mal nicht da bin, diese nach dem rechten schauen und auch dann das recht haben Beiträge zu löschen, im Notfall User zu löschen, usw. Ich habe nun die Mods benannt und in die Moderatorengruppe eingefügt, jedoch haben sie diese Rechte nicht bekommen.

Habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich dazu extra Einstellungen vornehmen? Wie hätte ich vorgehen müssen (zum Vergleich)? Habe das Forum schon einige Zeit und stoße nun zum ersten mal an meine Grenzen: Wissen - Ende.

Habe per Suche leider nichts gefunden und freue mich über eure Antwort.

LG, Horsti

Horsti
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den Mod-Rechten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 31 Jan 2011 - 9:38

Hallo Smile

Moderatoren haben niemals das Recht, Nutzer zu löschen. Dazu müssten sie in den Adminbereich, was nur Admins erlaubt ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den Mod-Rechten

Beitrag von Horsti am Mo 31 Jan 2011 - 9:46

Mir war, ala hätte ich mal sowas für hier gelesen - na gut getäuscht.

Nochmal Danke Very Happy

Horsti
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten