Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Bearbeitet unter den Beiträgen soll weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bearbeitet unter den Beiträgen soll weg!

Beitrag von L!na am So 30 Jan 2011 - 22:49

Guten Abend!

Habe zu diesem Thema schon den ein oder anderen Beitrag gesehen, aber mein Problem nicht lösen können.

Ich finde es total ätzend und störend, wenn z.B. unter den Beiträgen steht:

Zuletzt von Lina am So 30 Jan 2011 - 22:06 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Dieses möchte ich also weg haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen (:

Lg

L!na
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitet unter den Beiträgen soll weg!

Beitrag von Rüdiger am Mo 31 Jan 2011 - 2:20

Hallo L!na.

Das geht auch über die Templates wo wir jetzt mal folgenden Eintrag entfernen...
Code:
<span class="gensmall">{postrow.displayed.EDITED_MESSAGE}</span>

Dazu gehst Du wie folgt vor:
-->AB -->Anzeige -->Templates -->Allgemeines

Nun öffnet sich ein Fenster und suchst folgenden Abschnitt "viewtopic_body" siehe Screen:


Und klickst auf das Symbol zahnrad.

Nun scrollst Du soweit runter bis Du den Eintrag
Code:
<span class="gensmall">{postrow.displayed.EDITED_MESSAGE}</span>
findest und löscht ihn, aber nur diesen angezeigten Code, siehe Screen:


Dann auf Absenden klicken.

Jetzt mußt Du noch die Änderung aktivieren in dem Du das Symbol plus anklickst, siehe Screen:


Fertig.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, den Code solltest Du dir abspeichern denn wenn Du die Funktion wieder haben möchtest und die Änderung via delete_icon löscht, sind auch alle anderen Änderungen im Bereich
"viewtopic_body" gelöscht und der Originalzustand wieder hergestellt.
Um das zu verhindern würde ich dann den von Dir gesicherten gelöschten Eintrag...
Code:
<span class="gensmall">{postrow.displayed.EDITED_MESSAGE}</span>
von Hand wieder eintragen.

Hoffe konnte Dir helfen.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitet unter den Beiträgen soll weg!

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011 - 9:00

Guten Morgen,

Gibt es dazu auch einen Code, wenn man das Template (Invasion) nicht bearbeiten kann?
Würde das auch gerne weg haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitet unter den Beiträgen soll weg!

Beitrag von #Frank am Mi 20 Apr 2011 - 9:16

Das müsste man sich mal anschauen. Hast du einen Beitrag im Forum den ich auch als Gast sehen kann in dem das unter dem Beitrag steht?

Edit:
Ich habe schon einen Beitrag gefunden. Bei den Forenregeln steht schon der Eintrag.
Hast du beim Bearbeiten des Beitrags etwas in das Feld Grund Eingegeben?
Denn normalerweise erscheint dieser Eintrag erst dann wenn du:
1. Einen Grund eingibst, oder
2. Wenn auf den Beitrag den du bearbeitest schon geantwortet wurde.

Leider hat dieser Eintrag keine eigene CSS Class, so das wir den nicht ausblenden können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitet unter den Beiträgen soll weg!

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011 - 9:36

Nein, ich gebe nie einen Grund an, es erscheint aber trotzdem, auch wenn nicht geantwortet wurde. Schaut irgendwie blöd aus. Da ich viel editiere, entweder um Schreibfehler auszubessern oder meistens bei den Einstellungen der Tiere sich sehr oft etwas ändert, schreibe ich nie einen Grund dazu.

Schade das man das nicht ausbessern kann. Wenigstens für Gäste (habe ja alles frei zum lesen) sollte das nicht ersichtlich sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitet unter den Beiträgen soll weg!

Beitrag von #Frank am Mi 20 Apr 2011 - 9:46

Ist schon merkwürdig, das wenn du bei Grund nichts einträgst, das trotzdem erscheint.
Eigentlich sollte das nicht der Fall sein.
Leider kann ich diese Woche hier nicht mal bei der Technik nachfragen, warum das so ist.
Wenn du mich Mitte nächster Woche noch mal daran erinnerst, dann kann ich da mal nachfragen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitet unter den Beiträgen soll weg!

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011 - 9:54

Ok, mache ich.
Was ist jetzt mit deiner KN?, das ich dir das überweisen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten