Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verwarnungsstatus (Feedback)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwarnungsstatus (Feedback)

Beitrag von Nexon am So 30 Jan 2011 - 21:06

Hallo,
wie ich in einem anderen Forensystem (vB oder sonstiges) entdeckt habe..
Haben die ein Verwarnungstatussystem..
Screen:


Und es sollte so Funktionieren,
indem man mit %'en es Verändern kann.
Aber dies könnten nur Administratoren & Moderatoren.
Freue mich über Positive Antworten..

Nexon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungsstatus (Feedback)

Beitrag von Schiggysboard am So 30 Jan 2011 - 21:51

Guten Abend Nexon Wink
Was möchtest du uns denn Damit sagen?
So ein Verwarnungssystem kannst du doch ganz einfach selber machen, ich habe auch ein eigenes in meinem Forum..

Ich habe mir einfach Verwarnungsgrafiken erstellt


Und diese in ein Profilfeld getan, welches nur Administratoren und Moderatoren verändern können, getan.

Liebe Grüße Marvin

Schiggysboard
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Verbannt
Anmeldedatum : 30.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungsstatus (Feedback)

Beitrag von Gast am So 30 Jan 2011 - 23:15

Falscher Bereich --> Feedback kommt immer in "Allgemeine Diskussionen"

Und ich finde dein Verwarnsystm komisch Nexon, wer entscheidet den wieviel Prozent für was vergeben wird ? .. der eine kriegt dann 26% und der nächste 45% .. finde dieses Verwarnsystem unfähr, ehrlich gesagt .. Dann lieber so wie "Schiggysboard" (Marvin) es gemacht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungsstatus (Feedback)

Beitrag von Sven am Mo 31 Jan 2011 - 4:43

verschoben!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungsstatus (Feedback)

Beitrag von Nexon am Mo 31 Jan 2011 - 17:21

[quote="Nexon"]
@Nexon schrieb:
@Adrian50 schrieb:
Und ich finde dein Verwarnsystm komisch Nexon, wer entscheidet den wieviel Prozent für was vergeben wird ? .. der eine kriegt dann 26% und der nächste 45% .. finde dieses Verwarnsystem unfähr, ehrlich gesagt .. Dann lieber so wie "Schiggysboard" (Marvin) es gemacht hat.
-.-
Ich meinte, z.B. bei mir im Forum währe es dann so, 1 Beleidigung 20 %, xxxx bauen 30 %, Spam 38 %.. Usw..
Und wenn man all dies tut.
Hat man 88 % Beleidigt man noch einmal hat man 108 % .. Und somit einen Bann bekommen ..


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 31 Jan 2011 - 17:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Fäkalsprache entfernt)

Nexon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungsstatus (Feedback)

Beitrag von Gast am Mo 31 Jan 2011 - 17:48

Wie auch immer. Ich finde die Lösung mit den Grafiken besser, da mir dies einfach gerechter erscheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungsstatus (Feedback)

Beitrag von yuudai am Di 1 Feb 2011 - 10:08

der vorteil bei dieser prozent-anzeige ist dass für weniger schlimme verstöße weniger strafe gegeben werden kann als für große verwarnungen, wobei ich finde verstoß ist verstoß

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungsstatus (Feedback)

Beitrag von felix am Di 1 Feb 2011 - 12:18

Also in der Art wie Punkte sammeln in Flensburg ... ? Würde ich persönlich nicht machen - es sollte reichen wenn jeder User weist, dass der Admin die Verstöße nach seinem Ermessen ahnden kann - Punkt ! Dann passen die auch besser auf und "rechnen" sich nicht aus wieviel "Punkte" oder "Prozente" ihr Konto noch vertragen würde ... eine grobe Einteilung in Regeln und Verwarnstatus würde reichen sonst schwächst du wahrscheinlich deine Position als Admin ... Wink Wie gesagt, es ist nur meine persönliche Meinung.

Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten