Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Die Buttons nach unten bekommen Zitat,Edit,X,ip,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Buttons nach unten bekommen Zitat,Edit,X,ip,

Beitrag von Richi666 am Sa 29 Jan 2011 - 12:32

Das muss ja irgendwie gehen oder das ich die oberen Buttons unten rein krieg so wie die Profil,Pm,e-mail ?!? Kann mir das jemand sagen wie das geht ?

https://i75.servimg.com/u/f75/15/75/07/49/unbena10.png


EDIT: eine Frage hab ich noch wie krieg ich die Schrift hier weg in dem fall NEWS ?! ich will das das nur ganz links steht ober dem billd nur in der mitte oben brauch ich das nicht !

https://i75.servimg.com/u/f75/15/75/07/49/unbena11.png

Danke schon mal !

Mfg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Buttons nach unten bekommen Zitat,Edit,X,ip,

Beitrag von #Frank am Sa 29 Jan 2011 - 13:25

Hallo,

als erstes weißt du ja sicher, das du nicht zwei unterschiedliche Fragen in einem Thread stellen sollst.

Dann wäre es super, wenn du wenigstens mal die Forenadresse mit angeben würdest (die Adresse die du in deinem Profil angegeben hast existiert nicht mehr).

Zu deiner ersten Frage: Ja das ist möglich.
Du musst dazu das Template "viewtopic_body" bearbeiten.
Dort musst du diese Einträge suchen:
Code:
{postrow.displayed.THANK_IMG} {postrow.displayed.MULTIQUOTE_IMG} {postrow.displayed.QUOTE_IMG} {postrow.displayed.EDIT_IMG} {postrow.displayed.DELETE_IMG} {postrow.displayed.IP_IMG} {postrow.displayed.REPORT_IMG}
Wenn du diese gefunden hast, dann kannst du die dort ausschneiden und dann an dieser Stelle hinter den dort stehenden Einträgen einfügen:
Code:
{postrow.displayed.PROFILE_IMG} {postrow.displayed.PM_IMG} {postrow.displayed.EMAIL_IMG}<!-- BEGIN contact_field --> {postrow.displayed.contact_field.CONTENT}<!-- END contact_field --> {postrow.displayed.ONLINE_IMG}
Insgesamt sollte das dann so aussehen:
Code:
               <td valign="middle">
                  {postrow.displayed.PROFILE_IMG} {postrow.displayed.PM_IMG} {postrow.displayed.EMAIL_IMG}<!-- BEGIN contact_field --> {postrow.displayed.contact_field.CONTENT}<!-- END contact_field --> {postrow.displayed.ONLINE_IMG}{postrow.displayed.THANK_IMG} {postrow.displayed.MULTIQUOTE_IMG} {postrow.displayed.QUOTE_IMG} {postrow.displayed.EDIT_IMG} {postrow.displayed.DELETE_IMG} {postrow.displayed.IP_IMG} {postrow.displayed.REPORT_IMG}
               </td>
Danach das Template noch absenden und auf der nächsten Seite noch veröffentlichen.
Dann sollte des so aussehen, wie du es möchtest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Buttons nach unten bekommen Zitat,Edit,X,ip,

Beitrag von Richi666 am So 30 Jan 2011 - 4:56

Ok danke aber das lass ich lieber is mir zu schwer da sind so viel codes drinn da trau ich mich nix umstellen, schade :-(

Mein Profil hab ich aktualisiert ! Sorry !

Mfg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Buttons nach unten bekommen Zitat,Edit,X,ip,

Beitrag von Richi666 am So 30 Jan 2011 - 5:24

Wollte noch hinzufügen falls mir das jemand machen kann währe es toll ! Ich kann das leider nicht trau mir das nicht zu ! Dann geht wahrscheinlich nix mehr bei mir !

Hoffe es meldet sich jemand :-(

Mfg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten