Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerwechsel

Beitrag von Drachenherz am Sa 29 Jan 2011 - 10:51

Hallo und Mistmistmist...
argh ich hatte mal für eine Gilde ein neues Forum eröffnet, gestaltet usw und wollte das nun an jemand anderen abtreten, weil ich es nicht behalten wollte (habs halt nur extra für sie gemacht).
Das Problem dabei ist, dass ich versehentlich (und deswegen würde ich mir am liebsten in den Hintern beißen wenn möglich) meine E-Mail Adresse genommen hatte, die ich bei meinem andren Forum schon hatte. Wenn ich also die Phasen nun durchführen wollte wegen der Mail-Adressen-Änderung, damit der neue zukünftige Gründer eingetragen wird, wird es für mein schönes Secius-Forum gemacht und nicht für dieses hier: http://bdl-feenwelt.forumieren.com/

Kann mir bitte jemand dabei helfen, dass für die bdl-Feenwelt der Gründer gewechselt wird? Wenn ich mich mit meiner Gründer-Mail-Adresse nämlich einlogge um das vorzunehmen, gilt das für mein Secius-Forum, nicht für bdl >.< maaaah help me please!

Bei bdl habe ich sowohl die Nachrichten schon gelöscht, als auch die neue Mail-Adresse beim Admin eingetragen gehabt. Ich muss es halt nur noch bei diesem Dingens da umändern, was halt wegen meinem Fehler nicht funktioniert. knock

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 29 Jan 2011 - 11:08

Hallo,

kannst du mir mal beide Forenadressen und die dazugehörige Mailadresse per PN zusenden? Ich möchte mir gerne mal anschauen, was in der Datenbank eingetragen ist Smile


edit: nach Überprüfung der Mailadressen und Abstimmung mit der Datenbank, kam heraus, dass es doch nicht die gleichen Adressen waren. Kann auch eigentlich nicht sein, da man nur ein Forum pro Mailadresse anmelden kann.
Problem ist also gelöst, daher ist hier geschlossen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten