Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge verschieben

Beitrag von Rezero am Mi 22 Aug 2007 - 9:06

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe zwei Fragen:
Wie kann ich die Reihenfolge von Beiträgen innerhalb eines Forums verändern?
Wie kann Beiträge zwischen verschiedenen Foren verschieben.

Rezero
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschieben

Beitrag von JoeM am Mi 22 Aug 2007 - 10:48

Mit den Moderatorfunktionen, die ganz unten angezeigt werden.
(löschen, Papierkorb, verschieben, sperren, teilen, vereinigen)

Durch die funktionen teilen und vereinigen kann man mithilfe eines zwischenschrittes fast alle Szenarien bewältigen.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschieben

Beitrag von Rezero am Mi 22 Aug 2007 - 15:20

Danke für deine Hilfe.

Rezero
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Unklarheit

Beitrag von Rezero am Mi 22 Aug 2007 - 15:36

Mir ist jetzt klar, wie man Beiträge innerhalb von Forum zu Forum verschiebt, aber ich wollte wissen, wie ich einen Beitrag an die erste Stelle innerhalb einen Forums setzen kann. Ich will nicht, dass neue Beiträge automatisch zu Position 1 Kommen.

Rezero
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge verschieben

Beitrag von JoeM am Mi 22 Aug 2007 - 22:01

@Rezero schrieb:... aber ich wollte wissen, wie ich einen Beitrag an die erste Stelle innerhalb einen Forums setzen kann

Ich hab es gerade selbst getestet... nachträglich ist das nicht möglich, da beim verbinden von 2 themen die Postings nach dem Erstellungsdatum einsortiert werden.

@Rezero schrieb:Ich
will nicht, dass neue Beiträge automatisch zu Position 1 Kommen.

Neue Beiträge kommen sowieso nicht an die 1.Stelle... sondern immer an die letzte. (Also ganz unten, so wie hier)

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten