Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von Pokemonliga am Fr 28 Jan 2011 - 20:00

Hallo Liebe Grafik-Designer. Ich hoffe das es nicht allzu schwierig wird und es keinem Umstände macht. Lange Rede Kurzer Sinn, ich bräuchte Buttons die meinem Forum Style entsprechen.

Allgemein sollten sie etwa der Grösse die ich jetzt habe entsprechend. Ausserdem sollte es einen Pokeball (das Ding wie im Logo ond den "Neuen Beiträgen") haben. Wenns noch geht alles auf Deutsch

Beispiel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich hoffe es ist nicht zu viel, denn es wird sicher mal einer meiner wenigsten Bitten sein.

Danke im voraus.


Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von darkgronaddel am Mo 31 Jan 2011 - 18:40

Hallo,
Ich würde gerne übernehmen...habe noch eine Frage bevor ich beginnen kann.
Du sprichst von Buttons wie in deinem Forum, sehe aber keine in der Navi und auch bei den anderen nur kleine Icons^^
Was möchtest du denn genau?

Schau dir doch bitte noch dieses Formular an und füll es aus;)

http://hilfe.forumieren.com/t21630-vor-der-bestellung-lesen-wichtig

Danke
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von Pokemonliga am Di 1 Feb 2011 - 15:40

Also ich meine den Antworten, Neues Thema und Gesperrt Button.
Die Farbe sollte im diesem schwarzen Karrierten Muster sein, wie in meinem Logo.


Dabei sollte es noch so wie hier
An der linken seite diesen Ball (Pokeball haben). Am besten noch wie der im Logo beim "o".

Ich hoffe jetzt ist es klar die Grösse sollte wie die hier in Forumieren sein.


Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 1 Feb 2011 - 16:21

Sorry für einmischung
(Pokeball haben). Am besten noch wie der im Logo beim "o".
Wie so bestellt ihr(du) immer sachen die wir ned so einfach bearbeiten dürfen warum postest du ned gleich auch genehmigung das du die POKEMON ( logos ,symbol,bilder) weiter bearbeiten darfst. Sei mir ned böse aber; Ich glaub ned dass wir ne strafe(geldstrafe) brauchen wegen ©Copyright. Also indentisch können wir bestimmt ned basteln solange wir keine bestätigung von Autor haben. Wink
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von #Frank am Di 1 Feb 2011 - 16:31

Ich denke mal das das Symbol wie im gezeigten Button in Ordnung sein sollte.
Das ist nicht unbedingt das Original und hat damit auch nur entfernt was zu tun.
Ich glaube nicht, das dort ein Recht drauf liegt.
Ist da jemand anderer Meinung?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von Rüdiger am Mi 2 Feb 2011 - 2:40

Jep, ich..Wink
Pokémon® als Name sowie Abbildungen sind geschützte Marken von Nintendo® und bedürfen einer Genehmigung zur Vervielfältigung und Verwendung.
Ausnahme:
Da Pokemon® und deren Logo, Name etc. nicht die volle juristische Schöpfungshöhe erreicht, dürfen der Name Pokemon® und deren Logo nur zu enzyklopädischen Zwecken verwendet werden.
Also, es reicht alleine schon die Verwendung des Namens Pokemon® in einem Forum für eine Verletzung des Markenrechts, von der Veränderung des Logos und des Namens will ich jetzt garnicht erst reden, das denke ich wird mehr als eindeutig ersichtlich, das kann sehr teuer werden und das wäre auch nicht das erste Urteil eines Gerichtes genau wegen dieser Pokemongeschichte zum Nachteil eines markenrechtsverletzenden Users.

Also, Genehmigung einholen dann Umsetzen und somit dem Ärger aus dem Weg gehen...Wink

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von Sven am Mi 2 Feb 2011 - 5:37

Zustimmung und ich habe die gezeigten pics in hide gesetzt Rolling Eyes
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 2 Feb 2011 - 10:33

avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von darkgronaddel am Mi 2 Feb 2011 - 12:14

Huch, ne richtige Diskussion hier^^
Natürlich weiß ich das Pokemon eine geschütze Marke ist.

Hier mal meinen Vorschlag, selbst erstellt und nicht gerade der direkte Ball der Serie:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von Pokemonliga am Di 8 Feb 2011 - 18:47

Echt klasse die Buttons ... den Grafiker Rang hast du dir verdient.

Vielen Dank

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Buttons für mein Pokemon Forum

Beitrag von darkgronaddel am Di 8 Feb 2011 - 19:15

Freut mich das sie dir gefallen;)

Bestellung erledigt
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten